Zum Inhalt springen
Registrieren

Was habt ihr als letztes für eure Fellnasen gekauft?


gast

Empfohlene Beiträge

Einen Schnüffelteppich. Eigentlich um das Föxchen auszulasten - was gut klappt, danach ist sie erstmal platt - aber auch Tito hat echt Spaß daran. 

D0CBEDDD-DECF-4A90-891D-C5BCDEB281C9.jpeg

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Bimbam:

@beowoelfchen Hast du den Schnüffelteppich selbstgebastelt, oder gekauft?


Gekauft. Ich habe gestern mal wieder meine Nähmaschine entstaubt und gucke mal, ob ich so etwas auch selber hinbekomme. Für den Preis aber prima.

Link zu diesem Kommentar
gondi1
vor einer Stunde schrieb Bittersweet:

@gondi1 hoffentlich nur vorsorglich!

 

Gondi hat bedingt durch seine Mandeln öfter Husten.

 

Da hilft der Saft ganz gut.

 

Im Herbst hatte er einen fetten Husten und musste Capval Saft nehmen.

 

Hat ihn völlig schachmatt gesetzt- der haut  ganz schön rein.

 

Er wird im September 11Jahre.

Lebenserwartung eines Kuvasz sind so 10-12 Jahre.

 

Da hat er jetzt mehr Zipperlein.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

@beowoelfchen Den kann man ja scheinbar sogar praktisch verstauen, wenn ich mir die Kordel so ansehe! Wo gibt's den denn? Und wie lange ist so ein Hund damit beschäftigt? Der sieht recht klein aus.

 

Link zu diesem Kommentar

@Naschkatze Hier ist der Link: NIBESSER Schnüffelteppich Hund Riechen Trainieren Matte Geruchsempfindung Trainieren Matte Spielen Leckere Matte Toy Nase Arbeit für Hund https://www.amazon.de/dp/B07Q8GGTGT/ref=cm_sw_r_cp_api_i_yf3JEbQEK9FCT

 

Ich finde ihn mehr als ausreichend von der Größe her. Ist wirklich klein, wenn er zugezogen ist. 
Größer geht immer, aber da Foxi momentan kaum stehen kann, sollte es im Liegen machbar sein.

Ansonsten würde mir auch die eingerollte Spannbettlakenlösung ausreichen. Da sind beide auch immer lange mit beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Zurimor
Am 9.4.2020 um 18:02 schrieb Zurimor:

 

Und weil die billiger war als erwartet noch Kaukäse 

IMG_20200409_180151.jpg.d6661346c9dc932cf970e3c4ba409518.jpg

 

Hinweis: Auf der Verpackung steht der Tip, man könne ihn 30-60 Sekunden bei 1100 Watt in der Mikrowelle aufpoppen, das Volumen vergrößert sich dadurch um einiges, er ist dann weniger hart. Natürlich abkühlen lassen, bevor man ihn dann dem Hund gibt! 

 

Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Nicht abgelaufen, es ist Mindesthaltbarkeitsdatum. Hatte ich nicht gesehen, aber sollte auch nicht wirklich verderben können, ist ja praktisch keine Feuchtigkeit enthalten und dürfte ähnlich wie Nudeln sein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...