Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Was habt ihr als letztes für eure Fellnasen gekauft?

Empfohlene Beiträge

@Naschkatze Hier ist der Link: NIBESSER Schnüffelteppich Hund Riechen Trainieren Matte Geruchsempfindung Trainieren Matte Spielen Leckere Matte Toy Nase Arbeit für Hund https://www.amazon.de/dp/B07Q8GGTGT/ref=cm_sw_r_cp_api_i_yf3JEbQEK9FCT

Ich finde ihn mehr als ausreichend von der Größe her. Ist wirklich klein, wenn er zugezogen ist. 
Größer geht immer, aber da Foxi momentan kaum stehen kann, sollte es im Liegen machbar sein.

Ansonsten würde mir auch die eingerollte Spannbettlakenlösung ausreichen. Da sind beide auch immer lange mit beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.4.2020 um 18:02 schrieb Zurimor:

Und weil die billiger war als erwartet noch Kaukäse 

IMG_20200409_180151.jpg.d6661346c9dc932cf970e3c4ba409518.jpg

Hinweis: Auf der Verpackung steht der Tip, man könne ihn 30-60 Sekunden bei 1100 Watt in der Mikrowelle aufpoppen, das Volumen vergrößert sich dadurch um einiges, er ist dann weniger hart. Natürlich abkühlen lassen, bevor man ihn dann dem Hund gibt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zurimor Hattest du gesehen, dass das seit einem halben Jahr abgelaufen war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht abgelaufen, es ist Mindesthaltbarkeitsdatum. Hatte ich nicht gesehen, aber sollte auch nicht wirklich verderben können, ist ja praktisch keine Feuchtigkeit enthalten und dürfte ähnlich wie Nudeln sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Naschkatze wow was du alles siehst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Zurimor:

aber sollte auch nicht wirklich verderben können, ist ja praktisch keine Feuchtigkeit enthalten

Oxidationsvorgänge laufen auch ohne Feuchtigkeit ab. Fette werden ranzig und damit ab einem gewissen Punkt gesundheitsschädlich.

Außerdem sind da fast 10% Feuchtigkeit drinne. Das reicht für mikrobiologischen Befall durch Pilze oder Bakterien, wenn das Konservierungsmittel nicht mehr wirkt.

Manchmal hat das schon einen Sinn, wenn da ein Datum draufsteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich vor allem welcher Futterladen sowas noch verkauft? Da würde ich ne Beschwerde hinschicken, selbst wenn ich es nur im Laden sehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

smb4l468otu.jpg

Heute angekommen. Bald wird wieder gebastelt! Fehlen nur noch die Zier- und Schraubnieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ferun hat einen neuen Napf bekommen. 

20200428_181855.jpg.4e28d2b82ab83d2c3205cb487e50ab4c.jpg

Sitzt, passt und hat Feruns Eingangskontrolle bestanden. 

20200428_181906.jpg.5b0620408ec5c2e5443e5e60c67e82c0.jpg

Danke @denny !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Minyok: "Leer? Ich fass es nicht!  a064.gif"

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren