Zum Inhalt springen
Registrieren

Was habt ihr als letztes für eure Fellnasen gekauft?


gast

Empfohlene Beiträge

Ein neues Geschirr, nur 100% zufrieden bin ich noch nicht. Nunja, mal den Alltagstest abwarten wie er damit läuft - erste Eindruck ist: besser als mit dem vorherigen Geschirr :) 

Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Letzte Woche ein Brett, Haken und "Wandfarbe".

 

Endlich ist der Leinen/Geschirr/Halsbandberg an der Tür verschwunden und hängt schön geordnet unter der Treppe. Ein Platz, der  ohnehin immer ungenutzt war. Die Wand habe ich vorab mit einer farblosen Schutzlasur gestrichen. Die kann man wohl abwaschen, falls ein Geschirr mal dreckig ist. Ich hatte ein bisschen Sorge, dass das so glänzend wird wie bei Latexfarbe, man sieht es aber so gut wie gar nicht. 

 

IMG_1032.JPG.c78a8b4c5fefee335b3948c133e1fe7a.JPG

 

Und heute Dosenfutter... Die Notfalldosen, falls man mal vergisst, das Frischfleisch aufzutauen, sind jetzt nach zwei Tagen verbraucht. Ich hoffe, dass sie das auch dauerhaft frisst. Ansonsten muss ich anfangen, das Barffleisch zu kochen. Problematisch ist nur, dass das gewolft ist :huh:. Da wäre wohl braten besser... 

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 4
Link zu diesem Kommentar
LolaUndEddy

Versprochen ist versprochen ^_^
Auf der Hundewiese hab ich jetzt nen Ruf weg!
Alle wollen jetzt solche Leinen und ich soll helfen :lol:

IMG_2529.JPG

IMG_2530.JPG

IMG_2531.JPG

IMG_2532.JPG

  • Gefällt mir 3
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar
LolaUndEddy

@Wolkenbruch Witzig ^_^ Da hab ich gestern erst drüber gequatscht, dass ich das auch mal austesten will :) So ne schöne Tau-Leder Kombi wär schon schick!

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Wolkenbruch
vor 5 Minuten schrieb LolaUndEddy:

@Wolkenbruch Witzig ^_^ Da hab ich gestern erst drüber gequatscht, dass ich das auch mal austesten will :) So ne schöne Tau-Leder Kombi wär schon schick!

Da gibt's so schöne Kombinationen ❤️

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...