Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Was habt ihr als letztes für eure Fellnasen gekauft?

Empfohlene Beiträge

Ja, genau... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ich morgen! Versprochen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein neues Leuchthalsband 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dörrfleisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestecher-Leckerchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein neues Geschirr, nur 100% zufrieden bin ich noch nicht. Nunja, mal den Alltagstest abwarten wie er damit läuft - erste Eindruck ist: besser als mit dem vorherigen Geschirr :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzte Woche ein Brett, Haken und "Wandfarbe".

Endlich ist der Leinen/Geschirr/Halsbandberg an der Tür verschwunden und hängt schön geordnet unter der Treppe. Ein Platz, der  ohnehin immer ungenutzt war. Die Wand habe ich vorab mit einer farblosen Schutzlasur gestrichen. Die kann man wohl abwaschen, falls ein Geschirr mal dreckig ist. Ich hatte ein bisschen Sorge, dass das so glänzend wird wie bei Latexfarbe, man sieht es aber so gut wie gar nicht. 

IMG_1032.JPG.c78a8b4c5fefee335b3948c133e1fe7a.JPG

Und heute Dosenfutter... Die Notfalldosen, falls man mal vergisst, das Frischfleisch aufzutauen, sind jetzt nach zwei Tagen verbraucht. Ich hoffe, dass sie das auch dauerhaft frisst. Ansonsten muss ich anfangen, das Barffleisch zu kochen. Problematisch ist nur, dass das gewolft ist :huh:. Da wäre wohl braten besser... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versprochen ist versprochen ^_^
Auf der Hundewiese hab ich jetzt nen Ruf weg!
Alle wollen jetzt solche Leinen und ich soll helfen :lol:

IMG_2529.JPG

IMG_2530.JPG

IMG_2531.JPG

IMG_2532.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LolaUndEddy Fettleder wäre bestimmt auch was für dich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Wolkenbruch Witzig ^_^ Da hab ich gestern erst drüber gequatscht, dass ich das auch mal austesten will :) So ne schöne Tau-Leder Kombi wär schon schick!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund gekauft Käufer will Hund zurück Hilfe

Hallo Leute ich bin am verzweifeln und wolte euch mahl fragen was ihr darüber wisst und was ich duhn kann.   Wir kauften vor ca 1 Monaten einen chihuahua 7 monate alt auf raten basies wir zahlten 100 euro underschrieben den kaufvertrag und machten einen termin mit der 2 rate auf 1 Mai aus so weit alles gut. Nun will die verkäuferin ihn zurück sie droht mit Polizei ,Tierschutz und Amtstierarzt. Da sie sagt das er bei uns nur im käffig usw gehalten wirt und das aber nicht stimm

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Ist das Trofu das ich gekauft habe schlecht (mit Foto)?

Hallo! Ich kaufe seit ca. 3 Monaten das Trovet Insekten für meinen Hund, weil er viele Futtermittelallergien hat und das, dass einzige Trofu ist, das er gut verträgt. Bisher war ich immer sehr zufrieden, allerdings sieht das Trofu in letzter Zeit anders, irgendwie nicht mehr frisch, aus. Ich habe ein Foto gemacht und mich direkt an Trovet gewandt. Dort sagte man mir, dass es sich wohl um ein 100% natürliches Trofu handelt, ohne Konservierungsstoffe, und deshalb wäre eine Veränderung der Konsi

in Hundefutter

• Hilfe für Fellnasen

Hallo Ihr Lieben,   ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Euch die Zeit nehmt um den Text zu lesen.   Ich stelle mich kurz vor. Ich heiße Vicky, bin 25 Jahre alt und lebe im Saarland. Auf diesem weg suche ich Firmen, Unternehmen oder privat Personen die mich und mein Vorhaben unterstützen. Nun zu meinem, wie ich auf diese Idee gekommen bin : Ich liebe Tiere und bin immer mit dem Herzen dabei Tieren zu helfen und Gleichgesinnte zu unterstützen. Leider kann ich ni

in Suche / Biete

• Neues Fressen gekauft danach Beißerei

Hallo alle zusammen Ich bin neu hier im Forum und leider nicht Passendes gefunden was meine Fragen irgendwie beantworten könnte des wegen habe ich mal dieses Thema eröffnet. Erstmal zu meinen Hunden ich habe zwei Rüder (American Bullys) aus dem selben Wurf also Geschwister. Sie sind nun zwei Jahre und drei Monate.Die beidn verstehen sich sehr gut und ich habe wenige Stressige Situationen gehabt.Streit giebt es halt überall mal.Nun ist es so seit ca.einem halben Jahr das wenn das Futter

in Aggressionsverhalten

• Hundewaage - Wie wiegt ihr eure Fellnasen

Hallo liebe polarchat community   Ich habe ein paar Fragen rund um die Hundewaage.   wie macht ihr das geht ihr immer extra zum Ta wo ja meistens solche waagen rumstehen,oder hat der ein oder andere sich so eine spezielle Hundewaage angeschafft? Unsere Jacky hat etwas Übergewicht ...jetzt haben  wir einen Diätplan und sind auf der suche nach einer guten Hundewage damit wir wöchentlich das Gewicht kontrollieren können.   könnt ihr mir eine Hundewaage/Tierwaage e

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.