Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Abstimmung - Begeisterung - April 2018

Abstimmung - Begeisterung - April 2018  

77 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

 

________________________

Fotowettbewerb April 2018

________________________

Thema 'Begeisterung' 

________________________

 

  • Es sind 13 Bilder zu, Thema 'Begeisterung' eingeschickt worden.
  • Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder. 
  • Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate
  • es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt.
  • Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken
  • Ihr habt bis zum nächsten Samstag 21. April 20:18 Zeit
  • Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen.


________________________
01 Siobhan
32272349ak.jpg
Eigentlich ist da ein Weg - nur der war völlig überflutet. Brienne war begeistert :)
________________________
02 Schnüffelmaus
32277164xq.jpg
Ich habe hier ein Foto von meiner begeisterten Beaglemaus April beim Mantrailing bei der Zielankunft … „ich hab Dich gefunden!“
________________________
03 Myri
32277202gi.jpg
Nyla - Pure Begeisterung für Bewegung 
________________________
04 mikesch0815
32277247js.jpg
…Tja…
________________________
05 Zurimor
32277291op.jpg
________________________
06 colu
32281643qb.jpg
Das Foto ist kurz nach dem Umzug von der Großstadt auf's Land entstanden, Cooper kannte bis dahin so einen weiten Blick, ein so großes Feld und diese Freiheit nicht. Und er war sichtlich begeistert. :14_relaxed:
________________________
07 BenMX
32309866lm.jpeg
Hier meine Einsendung. Ich nenne es "Erste Begegnung mit dem Ball", denn er hat gestern zum ersten Mal mit uns Fußball gespielt. Den Ball lässt er seitdem nicht mehr los oder aus dem Blickfeld…
________________________
08 Lyris
32328878zi.jpg
Begeisterungsausbruch beim Bärchen: Wenn Khan vor lauter Begeisterung fast platzt kann er die Füße nicht mehr auf dem Boden halten ;)
________________________
09 LolaUndEddy
32355565af.jpg
Begeistert vom Frühling!
________________________
10 Guardy
32410482gu.jpg
Begeisterung auf allen Seiten. Bei mir, weil Valentina so gut auf meinen Ruf gehört hat und auf mich zufliegt....und bei Valentina, weil Sie offensichtlich einfach Spaß an Ihrem "Hundeleben" hat.
________________________
11 Hoellenhunde
32411420np.jpg
________________________
12 Flitzmaus
32422862py.jpg
Eine Krähe am Himmel weckt bei Annie die Begeisterung. Trotz Schnäuzchen voll.
________________________
13 Ann
32423825st.jpg
Hier ist Alice, die zum ersten mal 2018 wieder ne Runde am Rad mit laufen durfte, und danach ein paar Sprintrunden im Garten eingelegt hat. Sie war so und hat übers ganze Gesicht gestrahlt. 

________________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind alles sehr sehr schöne Bilder. :) 

Eigentlich müsste man für alle stimmen dürfen ... :3_grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wundere mich ja, das sich kein Hund mit Begeisterung über was Essbares hermacht.  :lol:  Nicht mal Leni über ein Eis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Brienne kann ich nicht beim Essen fotografieren - so schnell kann ich nicht knipsen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Michelle003:

Das sind alles sehr sehr schöne Bilder. :) 

Eigentlich müsste man für alle stimmen dürfen ... :3_grin:

 

Darf man doch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und das sagst du mir jetzt. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Steht doch, ein oder mehrere :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, nun habe ich zu lange gezögert mit meinem Bild. Hab nicht auf das Datum geachtet. Ein anderes Mal. :)

 

Schöne Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lebensfreude auf jedem Bild! Ich hab bei jedem Bild Spaß gehabt. Herzlichen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach wie blöd.. ich wollte heute noch ein Foto einsenden. 

 

Pech gehabt.

 

Schöne Fotos, alle samt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Luna, geb. Mitte Oktober 2018 Podenco-Mix

      Und noch ein Hund aus Spanien sucht ein Zuhause: Die Luna wurde mit 5 Geschwistern und ihrer Mama gefunden. Alle Hunde befinden sich bei Pflegestellen, auch die Mutter. Luna ist jetzt 4 Monate jung und lebt mit ihrem Bruder bei einer Pflegestelle, die selbst zwei Hunde haben - und den Bruder behalten. Ich habe die Hunde vorgestern kennengelernt. Freundlich, lieb und typisch für junge Hunde sehr verspielt.   Die Mutter ist ein Podenco-Mix. Vater ist nicht bekannt.   Bei ernsthaftem Interesse kann man mich anschreiben und ich gebe die Kontaktdaten der Pflegestelle weiter.   Das Foto und die Videos sind von heute (15.2.19) und wurden mir zwecks Vermittlungshilfe heute zugesendet.       Das ist die Mutter:   Und hier zwei kurze Videos: Luna mit ihrem Bruder und den anderen Hunden der Pflegestelle    

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Abstimmung -Körpersprache - Wettbewerb Januar 19

      ________________________ Fotowettbewerb Januar 2019 ________________________ Thema 'Körpersprache'  ________________________   Es sind 14 Bilder zum Thema Körpersprache eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Samstag 26. Januar 20:19 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen. ________________________ 01 Loba
      Tanzstunde

      02 NeoGuinness
      Sprungbereitschaft

      03 Monique G

      04 Myri
      Nyla in ihrer sehr geduldigen Art, wenn´s mal wieder länger dauert: "Looooos jetzt, komm in die Füße, nicht so laaangsam..."

      05 Schnüffelmaus
      Der blonde Labbi blieb dort lieber nicht allzu lange …

      06 Palisander
      Darf ich bitten?

      07 KleinEmma
      Pure Körperbeherrschung

      08 Jensylon

      09 Siobhan

      10 mikesch0815
      Wahnsinn

      11 Zurimor

      12 Simona1711
      Besiegt?

      13 Juline
      Ommmmmmm!
      An der Vorderbeinstellung arbeiten wir noch.

      14 Ferun
      Du kommst hier nicht durch.
      ________________________

      in Hundefotos & Videos

    • Plaudern im Dezember 2018

      Willkommen im Dezember, gleich gibt's Kaffee  

      in Plauderecke

    • Abstimmung - Spaziergang im Nebel - Wettbewerb Dez 2018

      ________________________ Fotowettbewerb Dezember 2018 ________________________ Thema 'Spaziergang im Nebel'  ________________________   Es sind 6 Bilder zum Thema Spaziergang im Nebel' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Samstag 29. Dezember 20:18 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen. ________________________   01 mikesch0815 Welcher Nebel? ________________________   02 Lique Alles meins ________________________   03 benno0815 Ein goldener Drache im Novembernebel ________________________   04 NeoGuinness Bäume im Nebel ________________________   05 Zurimor   ________________________   06 Palisander Siehst du die Nebelschwaden ziehn?
      Dort hinter den sieben Bergen
      Komm schnell, eh sie entfliehn
      Schneewittchen wartet, mit den sieben Zwergen! ________________________

      in Hundefotos & Videos

    • Agility Seminar mit Hinky Nickels 29./30. April

      HSG Franken Schnauzen e.V. http://www.franken-schnauzen.de https://www.facebook.com/hsg.frankenschnauzenev/   Anmeldung und weitere Infos unter: manuela.bablitschky@t-online.de   NUR NOCH PLÄTZE OHNE HUND

      in Seminare & Termine


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.