Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche guten Diagnostiker!


Onyx2012

Empfohlene Beiträge

Sei mir jetzt nicht böse, aber ich würde das Tier erlösen.

Link zu diesem Kommentar
Onyx2012
vor 39 Minuten schrieb Gerhard:

Sei mir jetzt nicht böse, aber ich würde das Tier erlösen.

Ich bin dir nicht böse. 

 

 

Mehr dazu via PN. Bzw ich schreib dir eine! 

Link zu diesem Kommentar
Onyx2012

Ich wollte mal einen kurzen Bericht geben. 

 

Hab eine Tierärztin in Herne gefunden. 

Die hat Pumba unabhängig untersucht und befunden, ihm Palliativ zu helfen, so dass er noch eine schöne Zeit haben kann. 

Sie hat ihn gequaddelt, Vit B12 gespritzt am Montag und waren heute morgen zur Kontrolle. 

Er bekommt jetzt Phen Pred und ist heute nochmal gespritzt worden. 

Treppen funktionieren wieder fast ohne Hilfe, also ich hab zur Sicherheit noch was drum um ihn auffangen zu können. 

 

Er geht wieder mehere kleine Runden spazieren und eine "längere" von ca einer halben Stunde und das mit Spaß dran. Ansonsten isser gut drauf und zum Dieb dank des Kortison Heißhungers geworden.... 

 

Nü, hab ich noch ein wenig Zeit mit ihm gewonnen! 

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Hoffentlich geht es Pumba noch 'ne ganze Weile einigermaßen gut! ^_^

(Gab's denn 'ne neue Diagnose, weil Du ja eigentlich nach Diagnostiker suchtest?)

 

Mein altes Perlachen lebte ein dreiviertel Jahr mit dauerhaft Phenpred und B12.

Ich weiss, ein dreiviertel Jahr klingt auch zu kurz, aber es war deutlich länger als gedacht.

 

Habt noch eine schöne Zeit und hab keine Hemmungen, Deinen Kummer zu teilen. :(

Link zu diesem Kommentar
Onyx2012

Hmm, nein, eigentlich gab es keine neuen Erkenntnisse. 

Aber eine gute realistische Einschätzung. Sie geht da mit ihrem Vorgänger schon konform. Nur ihre Hilfestellung war aufmerksamer und wesentlich hilfreicher. 

 

Danke, fürs Verständnis. 

Link zu diesem Kommentar

Das klingt, als könntest Du mit TÄs Einschätzung leben.

 

Es tut weh, wenn man nur noch palliativ was machen kann. :(

Du tust Dein Bestmöglichstes, TÄ auch.

 

:mellow: Ich denke an Euch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...