Zum Inhalt springen
Registrieren

Ratet mal .....


Ferun

Empfohlene Beiträge

Hier reicht das leise, ganz in Gedanken, vor mich hin gemurmelte Wort "so" ( wenn ich irgend eine Arbeit beendet habe ), um alle aus dem Tiefschlaf zu wecken.

So nach dem Motto : "jetzt hast du endlich wieder zeit für uns  " :)

 

 

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Stimmt, so ist ein starkes Startsignal. Ausserdem ein tiefer Atemzug, ein energisches Aufstehen, ein Blick zur Tür... :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Also, ich löse mal auf: keine Katze, kein Furz und auch kein Napfverschieben haben Zaza geweckt...

 

...es war unser verhaltensorigineller Nachbar, welcher täglich kurz nach 12:00Uhr 2-3 Lieder auf seinem Akkordeon spielt. :rolleyes:

Zaza kann dieses Gedudel nicht ausstehen... Bis vor kurzem ist sie beim Ertönen des Akkordeons jeweils aufgeregt

durch die Wohnung gerannt. Mittlerweile hat sie sich ihrem Schicksal ergeben und schaut nur noch genervt, wenn der werte Herr

von nebenan mal wieder loslegt...

 

- - -

 

Und nun bin ich gespannt auf ein neues Bilderrätsel!!! :)

 

 

Link zu diesem Kommentar

So... dann ratet mal .....

Was will der Kobold mit diesem Blick sagen/erreichen:lol:?

20180423_202657.jpg

Link zu diesem Kommentar

@Ferun .... ich bin ja auch ab und zu meinem Männe zu waghalsig... jede wilde Bahn aufm Rummel oder so wird ausprobiert... aber soooooooo waghalsig war ich noch nie!:wub: (Wenn DAS Flugzeug überhaubt noch abhebt, dann nur um dann in der Luft komplett auseinander zu brechen!) 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...