Zum Inhalt springen
Registrieren

Fussl stellt sich vor


Fusselbesitzer

Empfohlene Beiträge

gebemeinensenfdazu

Eigentlich finde ich sieht sie genau aus, wie ein Boxer DSH - Mix mit einem etwas helleren Fell, das im Farbprofil an Husky erinnern könnte. Schwarze Maske Boxer, Ohrenansatz Boxer, mesocephale Kopfform (Boxer-DSH-Mix). EInen Herdenschutzhund sehe ich nicht. Das Alter des Hundes auf dem Foto dürfte ca. 5 Wochen sein, eher etwas weniger.

Link zu diesem Kommentar

Leute, wir warten jetzt mit Vorfreude auf Bilder des wirklich knuffigen Riesenbabys im Verlauf der nächsten Wochen und Monate und dann, ja dann - können wir es wirklich beurteilen und sagen, was da vielleicht! abging.

Jetzt freuen wir uns über einen jungen Hund (und Bilder von ihm und Geschichten von ihm und und und) und über einen HH, der Rat sucht und den auch bekommen soll -

nun, durchaus mit angebrachten Warnungen oder Hinweisen, aber es geht doch jetzt um  Fussel in Zukunft.

 

Wir sind gespannt;).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...