Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: KAISER, 2 Jahre, Mischling - sucht immer die Nähe des Menschen


asti

Empfohlene Beiträge

KAISER: Mix-Rüde , Geb.: Februar 2016 , Gewicht: 20 kg , Höhe: 68 cm

 

KAISER wurde von seiner Familie ins Tierheim gebracht, weil sie keine Zeit mehr hatten, sich um ihn zu kümmern.

KAISER ist ein wunderbarer Hund! Er ist sehr auf den Menschen bezogen und genießt jedes Beisammensein. Er kommt mir dem Leben im Tierheim so gar nicht zurecht, ist nervös und leidet hier sehr. Nur der Kontakt mit Menschen, den er immer sucht, lässt ihn ruhig und entspannt werden. Auch mit Kindern kommt er prima klar.

KAISER ist ein gehorsamer, anhänglicher und treuer Hundemann, der auch mit anderen Hunden kein Problem hat. Nur sehr dominante, aufdringliche Rüden mag er nicht besonders, was man ihm ja auch nicht verdenken kann.

Katzen ignoriert er hier. Sollte eine Familie aber schon eine Katze im Haushalt haben, werden wir selbstverständlich noch einen ausführlichen Test machen.

KAISER sucht dringend eine aktive, liebevolle Familie, die ihn aus dem Zwinger holt und ihm ein schönes Zuhause schenkt. Dafür würde er sein kleines, großes Herz dauerhaft verschenken und seiner Familie sicher viel Freude bereiten.

 

KAISER ist kastriert, geimpft, gechipt, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

5adc41cf4f831_KAISER07.JPG.98bb98a2e1eda3c7a703de91342a3ca5.JPG

 

5adc41d558b1c_KAISER05.JPG.b53d04bbb3bde84e3dbc5dd1108680fd.JPG

 

KAISER.JPG.5ff57a80572134601f69f753b13aec66.JPG

 

5adc41dfa9bfa_KAISER04.JPG.5c7e0f387cc7eb3ff8b3269cab69507c.JPG

 

Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633 9937313 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com

Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@googlemail.com

Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264, Mail: office@natural-dog-training.de

 

Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

:wub: oh maaaaan,... In letzter Zeit erwischt ihr echt mein Beuteschema :wub: ich muss aufhören hier zu gucken, sonst ist Padme bald keine einzelprinzessin mehr :ph34r::lol:

ich hoffe er findet schnell ein tolles zu Hause :) 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

:wub::wub::wub:

Ein absoluter traumhund!!! Mag denn keiner dem hübschen Jungen ein zu Hause geben? Ich hoffe so auf eine schöne Nachricht, dass er ein neues Heim gefunden hat.

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...