Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: SYLVANA, 1 Jahr, Dalmatiner-Mix - ein echter Rohdiamant


asti

Empfohlene Beiträge

SYLVANA : Dalmatiner-Mix-Hündin, Geb.: 04/2017, Gewicht: 17 kg, Höhe: 56 cm

 

SYLVANA kam als Fundhund zu uns und der Besitzer konnte leider nicht ermittelt werden.

SYLVANA ist eine junge, aktive und verspielte Hündin. Sie hat noch den Charakter eines Welpen und auch ihr Lernstatus steht (noch) auf diesem Level. Sie ist also noch ein echter Rohdiamant, der das Hunde 1x1 noch lernen muss. Aber SYLVANA zeigt sich aufmerksam und gelehrig, so dass aus ihr, mit Geduld und Erfahrung sicher eine wundervolle Gefährtin wird.

SYLVANY ist freundlich zu allen Menschen, egal ob groß oder klein. Kinder sollten allerdings schon etwas älter und standfest sein, da sie auf Grund ihres Alters, ihrer Größe und ihrer Kraft noch nicht bewusst ist. Da SYLVANA in ihrem Leben wohl noch nicht viel menschliche Zuneigung erfahren hat, ist sie noch ein wenig unabhängig, sucht aber schon von sich aus den Kontakt und genießt diesen dann auch.

Mit anderen Hunden ist SYLVANA gut verträglich. Sie spielt und tobt für ihr Leben gerne mit ihnen. Und auch mit einer erfahrenen Katze könnte sie leben, denn den Samtpfoten gegenüber zeigt sie Respekt. Manchmal versucht sie auch, sie zum Spiel aufzufordern, aber ohne sie zu Jagen.

SYLVANA sucht eine aktive, liebvolle und erfahrene Familie, die mit ihr das Leben teilen möchte und ihr zeigt, wie schön dieses sein kann.

 

SYLVANA ist kastriert, geimpft, gechipt, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

5adc4381789a2_SYLVANA05.JPG.b72f430131f52a27b5cda1188b25e6db.JPG

 

5adc43881bad9_SYLVANA03.JPG.6e68132661bea2a3b66daad270f4bd5a.JPG

 

SYLVANA.JPG.69c1cb62e81fedc11dd58cd464f5774d.JPG

 

5adc439371db6_SYLVANA04.JPG.e9a63087435377571b52e00f1a13e993.JPG

 

5adc4399487dd_SYLVANA02.JPG.ddd0cb1fcb0cac461e4ea17e4f38ca1c.JPG

 

Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633 9937313 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com

Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@googlemail.com

Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264, Mail: office@natural-dog-training.de

 

Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Renegade

Sehr hübsch! Und ihre Lebenslust blitzt förmlich aus ihren Augen...

Was die Wesensbeschreibung angeht - Enya war in diesem Alter kein bisschen anders!

Eine Dalmi-Freundin sagte mal, dass Dalmis so ab 8 ruhiger werden ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ob sich Rock, Kaiser, Silvana und Padme wohl verstehen?... 

... Essen brauch ich nicht... ... Arbeiten wird auch vollkommen überbewertet... Kosten für den Ausbau fürs Wohnzimmer... Möglichkeit die Hundesteuer zu umgehen... Bei meinen Glück werden die vier zusammen bestimmt nie krank... Vier Hunde an der Leine bekomm ich hin... :lol::lol::lol:

oh man,... Aber die drei finden bestimmt ganz schnell eine neue Bleibe. Ich freue mich auf jedenfall, wenn es positive Nachrichten gibt und verfolge die drei süßen Mäuse :) falls ihr jemanden im Ruhrgebiet findet der die Jungs oder das Mädel aufnehmen will, sagt mir Bescheid, dann kann ich dem jenigen ganz zufällig mal über den Weg laufen :ph34r::lol:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...