Jump to content
Hundeforum Der Hund
Karlotte

Hundesitterin vom 6./7. 5. - 11.5. im Umkreis von Hürth gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

obwohl ich drei verschiedene Hundesitterinnen habe, ist nun durch plötzlichen Krankenhausaufenthalt für die oben genannte Woche ein leider sehr kurzfristiger Engpass entstanden.

 

Ich bin vom 7.5. bis 11. 5. beruflich unterwegs und suche daher dringend eine Herberge für meinen lieben, verträglichen, recht anspruchslosen, ca. 10 jährigen Hund, natürlich gegen Bezahlung.

 

Jerry ist andere Hunde gewohnt, kennt Katzen und läuft gut an der Leine und auch im Freilauf (kein Jäger).

 

Da er eher ein Frauenhund ist, suche ich vorzugsweise eine weibliche Hundesitterin.

Vorheriges Kennenlernen wäre sehr wünschenswert, weil er eher ein Sensibelchen ist. Ich möchte ihn daher auch nicht in eine große Hundepension stecken, sonden eben in einen Privathaushalt mit Familienanschluss.

 

Alles Weiter gerne per PN oder persönlich.

 

Hof 5.jpg

Kopf 1.jpg

Spaßig 3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...