Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundesitterin vom 6./7. 5. - 11.5. im Umkreis von Hürth gesucht


Karlotte

Empfohlene Beiträge

Karlotte

Hallo zusammen,

 

obwohl ich drei verschiedene Hundesitterinnen habe, ist nun durch plötzlichen Krankenhausaufenthalt für die oben genannte Woche ein leider sehr kurzfristiger Engpass entstanden.

 

Ich bin vom 7.5. bis 11. 5. beruflich unterwegs und suche daher dringend eine Herberge für meinen lieben, verträglichen, recht anspruchslosen, ca. 10 jährigen Hund, natürlich gegen Bezahlung.

 

Jerry ist andere Hunde gewohnt, kennt Katzen und läuft gut an der Leine und auch im Freilauf (kein Jäger).

 

Da er eher ein Frauenhund ist, suche ich vorzugsweise eine weibliche Hundesitterin.

Vorheriges Kennenlernen wäre sehr wünschenswert, weil er eher ein Sensibelchen ist. Ich möchte ihn daher auch nicht in eine große Hundepension stecken, sonden eben in einen Privathaushalt mit Familienanschluss.

 

Alles Weiter gerne per PN oder persönlich.

 

Hof 5.jpg

Kopf 1.jpg

Spaßig 3.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...