Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hat einen Hundeblog?


gast

Empfohlene Beiträge

pixelstall
vor 39 Minuten schrieb gatil:

 

Ich bin ja im Bergischen aufgewachsen.

Und Sonntags hatte man mit den Eltern um die Talsperre zu latschen. Niemals abseits der Wege und Hund an 50 cm Leine. Und Muttern versuchte immer meine Haltung zu korrigieren!

Dass ich heute mit Hunden um Talsperren laufe, ist ein Wunder!

 

Lerne ich hier in Bayern einen Bayern aus Oberammergau kennen. Mit Frau aus Burg a.d.Wupper.

Sagt er zu mir in schönstem Bayrisch:

"die Leute da, die laufen Sonntags immer um die Talsperren und nia is a Wasser drin".

 

An der Bever sind wir bei Niedrigwasser mit Schraubenziehern und Hämmern los und haben fossile Muscheln in Steinen gesucht:wub:

 

Wir haben es einmal versucht um die Sperre zu laufen, insgesamt dind das 36km :P Nach 22 und 7 Stunden haben wir aufgegeben und uns an einem Schnitzelretaurant abholen lassen :P

Link zu diesem Kommentar
Alex2016
vor 14 Stunden schrieb Mrs.Midnight:

@Alex2016  gibt's den trotzdem zu sehen, auch wenn er verstaubt? 

 

Ich kenn mich da gar nicht so aus, wie muss man sich die "konkurrenz Bloggerei" denn vorstellten? Reden die Leute andere Blogs mit Absicht schlecht?  

 

 Ich muss ehrlich gestehen, ich habe ihn auf offline gesetzt wegen der neuen dsgvo, ich hatte keine Lust da groß etwas umzustellen obwohl er nicht mehr gepflegt wird. Evtl. ist er aber noch ein paar Tage zu sehen ehe der Anbieter ihn auf offline setzt, das weiß ich gar nicht. Schau mal ob du www.mickyundso.blogspot.de noch erreichen kannst ;-)

 

Na ja, wie überall gibt es ja auch in der Dogblogger Welt Leute die ihr Geld damit verdienen, eben nicht nur aus Spaß bloggen sondern um die Miete (oder Teile davon) zu zahlen und da kann schon mal Konkurrenz aufkommen. Im Sinne das man dem anderen nicht hilft oder bei evtl. Firmen schlecht spricht. Aber das sind eben genau die Sachen die bei den Hundebloggern gar nicht laufen! Es gibt Gruppen in FB usw. und man hilft sich, sei es technisch, inhaltlich, im Umgang mit Testprodukten, etc. Man teil Beiträge unter einander oder wird zum Gastbloggern bei den schon bekannteren Blogs.

 

Ganz viel Spaß mit deinem Blog, wo konnte man den noch gleich erreichen?

 

LG 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ah ok danke. Wenn Leute davon auch leben, bringt es dann wohl solches Verhalten hervor. Um so schöner zu lesen, dass es in der Hunde Blogger Szene anders zu sein scheint:11_blush::91_thumbsup:

Vielleicht geht man die Sache auch entspannter an, wenn man es ohnehin nur just for fun macht.

 

Mekn Blog hatte ich hier gar nicht verlinkt. Ich wollte keine Werbung machen, nur erklären warum mich die Bloggerei momentan interessiert :11_blush:

 

Ich hinterlasse ihn natürlich gerne:

https://fuchswolf.jimdofree.com/

 

Viel gibt es aber noch nicht zu sehen 

 

---

Dein Blog scheint noch erreichbar, aber nicht mehr lesbar 

Link zu diesem Kommentar

@mikesch0815  danke nochmal fürs verlinken. Deine Bande im Schnee ist so schön an zu sehen :wub:

 

Ich bin ja eher der Sommer Mensch aber bei den Bildern bekomme ich richtig Bock auf Winter Urlaub dieses Jahr 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...