Jump to content
Hundeforum Der Hund
CharlieAlligator

Benutzername ändern

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

habe leider nirgendwo etwas dazu gefunden, daher das neue Thema: ich würde gerne meinen Benutzernamen ändern. Wie ist das denn möglich? Danke im Voraus für die Hilfe.

 

Viele Grüße

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, eigentlich gar nicht?

 

Aber melde mal Deinen letzten eigenen Beitrag, so kannst Du Kontakt zum Forenteam aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, finde ich etwas doof, wenn das gar nicht geht. Dann muss ich ja zwangsweise meinen Account löschen (was dann wohl auch nicht geht?!) um mich neu zu registrieren... 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist eben auch ätzend, wenn Leute ständig Namen ändern.

Ich gebe mir zb  Mühe, die User über längere Zeit kennen zu lernen; welchen Hund haben sie, welche Probleme, welche Lösungen, welche Ideen, Ansichten. Das verbinde ich mit den Namen, wenn ich immer neue  Namen lernen muss überfordert mich das. 

 

Account löschen geht nicht, das könne  auch nur Mod und der Admin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soweit ich weiß, kann das nur der Admin @Mark

Frag ihn doch einfach per PN oder vielleicht liest er das hier, jetzt wo er "angefunkt" ist :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verstehe ich schon, dass das verdammt nervig werden kann ... aber irgendwie wäre es dann schon gut, wenn man zumindest wüsste, an wen man sich wenden kann, um nach einer Änderung zu fragen etc. :) Danke aber schon einmal für die Antworten :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@CharlieAlligator schreib wie @Juline bereits erwähnte @Mark eine PN. Schreib ihm: warum/was und wozu...

Kann etwas dauern bis er die PN liest, aber er reagiert immer auf PN! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Kobold_JayJay Habe ich gemacht. Danke :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe leider bis heute keine Antwort erhalten. Schade :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • älterer Hund kann man im Alter Verhaltensweise ändern?

      Guten Tag, bin neu im Forum, viele Grüße an alle. Ich habe einen ca. 10-12 alten ehemaligen Strassenhmischlingshund aus Spanien. Mein Mann hat sich von mir getrennt und ich muss den Hund leider, leider abgeben. Er war ca. 8 Jahre bei uns und ist ein sehr lieber und schöner Hund. Ich muss jetzt viel arbeiten, muss vom eigenen Haus in eine Wohnung umziehen und es ist mir nach langer Planung leider nicht möglich geworden, ihn zu behalten. Er ist draußen ein sehr braver

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Ich bin der Nabel der Welt - und das muss sich ändern!

      Ich möchte euch hier gern von meinem ersten Trainer-Termin berichten. Ich freue mich, dass es hier reichlich Menschen gibt, die das scheinbar interessiert.    Gleichzeitig möchte ich diesen Thread dazu nutzen, um meine Beobachtungen, Erfolge und vermutlich auch Misserfolge festzuhalten, um mir den Blick auf das Große und Ganze zu bewahren, wenn ich mal Zweifel habe.    - Achtung! Viel, viel Text! Es fällt mir immer wieder schwer, mich kurz zu halten, aber es war soooo viel In

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Signatur ändern / ergänzen

      Hilfe, bin ich mit Blindheit geschlagen und werde für den kläglichen Rest meiner Existenz auf den Monitoren tastend umherirren müssen? Wo ist denn die Einstellung für Signaturen hin? Ich wöllte gern meine Signatur ergänzen, aber ich weiß nicht wo...   so suchend Maico    

      in Verbesserungsvorschläge

    • Mietvertrag ändern

      Hallöchen zusammen,   Meine Situation ist diese: wir leben in der Innenstadt (Wohnung) mit einem Innenhof, der zur Hälfte mit Wiese bedeckt ist. Der Innenhof ist von zwei Eingängen erreichbar, insgesamt können vier Häuser den Innenhof benutzen. Ich gehe mit meinem Hund selten in den Innenhof und als ich gestern wieder einmal mit ihr drin gespielt habe sind mir mehrere Hundehaufen aufgefallen.  (Ich rege mich jetzt nicht auf warum man Hundehaufen nicht weg machen kann wenn keine 10m die Müllko

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Verhalten ändern oder damit leben?

      Es gibt ja bei allen Hunden Verhaltensweisen, die einen mehr oder weniger stören (Jagen, Leinenpöbeln, nicht alleine bleiben können, Artgenossenunverträglichkeit, Streunen, Dauerkläffen, Fressen von Unrat etc.....). All diese Dinge könnte man ja trainieren und verbessern, trotzdem nutzt man die Möglichkeiten oft nicht, sondern lebt mit dem Problem.  Ich zum Beispiel lebe damit, dass meine Hunde draußen Mist fressen, sie lassen es, wenn ich es ihnen sage, aber auch nur dann   . Ich könnte im G

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.