Zum Inhalt springen
Registrieren

Benutzername ändern


CharlieAlligator

Empfohlene Beiträge

CharlieAlligator

Hallo Zusammen,

 

habe leider nirgendwo etwas dazu gefunden, daher das neue Thema: ich würde gerne meinen Benutzernamen ändern. Wie ist das denn möglich? Danke im Voraus für die Hilfe.

 

Viele Grüße

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hm, eigentlich gar nicht?

 

Aber melde mal Deinen letzten eigenen Beitrag, so kannst Du Kontakt zum Forenteam aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
CharlieAlligator

Hm, finde ich etwas doof, wenn das gar nicht geht. Dann muss ich ja zwangsweise meinen Account löschen (was dann wohl auch nicht geht?!) um mich neu zu registrieren... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Es ist eben auch ätzend, wenn Leute ständig Namen ändern.

Ich gebe mir zb  Mühe, die User über längere Zeit kennen zu lernen; welchen Hund haben sie, welche Probleme, welche Lösungen, welche Ideen, Ansichten. Das verbinde ich mit den Namen, wenn ich immer neue  Namen lernen muss überfordert mich das. 

 

Account löschen geht nicht, das könne  auch nur Mod und der Admin

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Soweit ich weiß, kann das nur der Admin @Mark

Frag ihn doch einfach per PN oder vielleicht liest er das hier, jetzt wo er "angefunkt" ist :D

 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
CharlieAlligator

Verstehe ich schon, dass das verdammt nervig werden kann ... aber irgendwie wäre es dann schon gut, wenn man zumindest wüsste, an wen man sich wenden kann, um nach einer Änderung zu fragen etc. :) Danke aber schon einmal für die Antworten :)

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
CharlieAlligator

Habe leider bis heute keine Antwort erhalten. Schade :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...