Zum Inhalt springen
Registrieren

Zuerst Freude.. dann ein paar Tränchen...


gast

Empfohlene Beiträge

Wollte um 2230 Uhr unseren Mitarbeitern, welche noch im Einsatz stehen geschwibd eine Pause ermöglichen und Getränke bringen.. 

... kurz vor dem Einsatzort seh ich ein Auto quer stehen und einen Mann daneben stehen.. Blick in Rückspiegel veranlasste mich rechts ran zu fahren und zu ihm zu rennen.

Er machte einen verzweifelten hilflosen Eindruck. Dann sah ich weshalb: Ein dicker kleiner Igel, ganz klar an den Hinterläufen verletzt, rannte verängstigt hin und her. Ich stoppte die herannahenden Fahrzeuge und packte den Igel. 

Gott sei Dank wars nur 1.5 km vom Tierspital weg.

Gab den Igel dort ab, mit dem Hinweis, dass ich für allfällige Pflege aufkäme oder gar OP oder was auch immer.

Leider rief mich da Tierspital 40 Minuten später an, dass der Igelmann leider habe erlöst werden müssen.

Becken und Bein zertrümmert. 

Trost war, dass er nicht einfach überfahren wurde und so rasch erlöst wurde.:61_sob:

 

Run free kleiner dicker Igelmann.

 

 

  • Danke 2
  • Traurig 9
Link zu diesem Kommentar

Wie traurig. 
Danke trotzdem, dass du geholfen hast und alles für ihn tun wolltest! 

Gute Reise kleiner Igelmann. 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Zyramaus

Och Mensch - wie ungerecht :(. Das tut mir wirklich leid für dich und den kleinen Stacheligen.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...