Zum Inhalt springen
Registrieren

Rot- und Wechselnasen und der Sommersonnenschein


Patlican

Empfohlene Beiträge

Patlican

Oh, wie schön - so viele tolle Nasenfotos von euch allen! Ich bin ganz verliebt! :wub:

 

 

vor 5 Stunden schrieb Graustufe:

Ganz hell wird Amys Nase nicht. Aber ich finde immer sie sieht damit aus wie ein Clown. ;)

 

Ein Mali mit Wechselnäschen, wie cool! Das steht Amy echt gut. Ähnlich sieht die Nase meiner kleinen Wölfin auch aus. Dann halte ich den Farbton mal im Auge und schaue, ob sich die Dame bei euren Vierbeinern im Wechselnasenclub einreihen wird, @Graustufe, @Mrs.Midnight, @Ferun, @MalamutMica... Im Hinblick auf ihre Rassen würde es ja nicht verwundern!

 

vor 2 Stunden schrieb Ferun:

Ich werde die Nase und eventuelle Farbveränderungen beobachten. :);)

 

Guter Plan, ich bin gespannt auf deine Beobachtungen. Dokumentier sie gerne hier im Näschenthread!

 

 

So, und nun reihe ich mich auch mal mit Nasenbildbeiträgen hier ein. Wie beschrieben:

 

Schwarzes Näschen als Welpchen...

IMG_9867.JPG

 

...und pink-rosa Näschen aktuell:

Profilschnitt-IMG_2246.jpg

 

 

Mal schauen, wo die Reise durch den Farbtopf wohl noch hingeht! :wub:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...