Jump to content
Hundeforum Der Hund
Vikre

Mischlingshündin Mila stellt sich vor + Gewichtsfrage

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich (Vivi) möchte mich jetzt nochmal richtig  mit unserer Mila (Geb. Nach Pass 15.12.17) vorstellen! Ich hatte schon mal Bilder eingestellt, als wir noch in der Entscheidungsphase waren. Nun bereichert sie seit einer Woche unsere Familie, sie ist verspielt und sehr lieb (stubenrein, bettelt nicht), sie passt wunderbar zu uns (mein Mann und ich haben 3 Kinder (6,7,9) und eine Kornnatter). Da Mila eine Mischlingshündin aus Kefalonia ist, wissen wir so gar nicht was in ihr steckt, manche meinen sie wäre ein Dackel auf etwas längeren Beinen... oder schmächtigen Lab. Retriever auf kurzen Beinen; keine Ahnung...

 

Die Kleine wiegt aktuell 8,6 kg und je nach dem wen man fragt, wird sie ein Endgewicht von 10-15kg erreichen. 

Nun füttere ich sie eher Richtung 10 kg, sie hat seitdem sie bei uns ist 200g zugenommen, ist das zu wenig oder passt das für die Zeit? Sie ist ja nun schon knapp 19 Wochen alt. Schätze sie wird ja nicht allzu groß werden?! SH beträgt etwa 37 cm. Vielleicht hat ja jmd. Vergleichswerte, aber ich weiß dass es schwer ist da irgendwelche Aussagen zu treffen. 

 

Nun gut, das war es erstmal, ich verfolge das Forum hier gern und werd sicher noch die ein oder andere Frage stellen 

Schöne Grüße

Vivi

Und hier ist sie! Hoffe man kann auf der Collage was erkennen...37FBD7A8-F35C-4EBB-8928-F888D4141E3B.jpeg.44ec28dcd34dc30da7dee60b1295bb51.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

20170923_182539-01-01.jpeg.9f59547ef13a191fd363770959820961.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo.jpg.d42bffe7bc145e388a023390e26726b7.jpg

 

Ich finde die Figur von Vivi sieht gut aus, hübsch ist sie sowieso. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein schlanker Riese hatte mit 8 Wochen  38cm und 8 Kilo.

 

 

 

Hallo erstmal  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.