Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
LisasVattern

Lisbeth Frederick oder einfach Lisa

Empfohlene Beiträge

Moin, ich hoffe das passt mit dem neuen Gespräch in der Rubrick Vorstellung.

Meine Verlobte, Christina 27, arbeitet als MTA in einem evangelischem Krankenhaus und ich, Patrick 28, bin derzeit noch zuhause und erhole mich von einer OP, bei welcher ich ein neues Kreuzband bekommen habe. Unsere kleine Lisa hat mich sehr unterstützt, indem Sie mich seit dem Tag an dem ich wieder Zuhause bin, mit Krücken quer durch die Wohnung und durch den Garten getrieben hat, da Sie ja selber am besten weis das 4 Beine besser als drei sind ^^. Aber keine sorgen, mittlerweile komme ich ohne Gehhilfen sehr gut aus und kann die kleine "Kampfratte" wieder durch den Garten jagen = )

Lisa ist sehr queerlich und liebt es zu toben und alles zu zerkauen was Ihr an Stöckern vor die Nase kommt oder auch ersatzweise meine getragenen Socken xD. Für ein Leckerli macht Lisa wirklich alles, was beim Training sehr zum Vorteil ist.

Sie kann mittlerweile schon Pfötchen geben, sitz, platz, rolle, hier, aus und bei Fuß laufen aber nur wenn man ein Leckerli
in der Hand hat.

Lisbeth hat oft Ihren eigenen Kopf und lässt sich schnell von Geräuschen und Gerüchen ablenken. Wir wissen leider nicht was alles in Ihr steckt, weswegen wir eine Mischung aus Schnüffel- und Laufspielen mach um Sie auszupowern und zu fordern.

Wenn ich noch mehr wissen wollt fragt einfach.

 

 

Lg Christina, Patrick und Lisbeth Frederick

20171020_225158-min.jpg

20180225_113918-min.jpg

20180213_102136-min.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Güte ist die Kleine entzückend. Dann ganz viel Spaß hier und weiterhin gute Besserung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim aixopluc: LISA, 1 Jahr, Mischling - mit Hunden und Katzen gut verträglich

      LISA: Mix-Hündin, Geb.: 12.2015, Höhe: 54 cm, Gewicht: 20 kg   LISA wurde zusammen mit einem Rüden, der schon eine Familie gefunden hat, angebunden an einen Laternenpfahl ausgesetzt. Sie ist eine zu Anfang etwas schüchterne Hündin. Beim Anlegen des Halsbands und des Geschirrs gibt sie sich auch eher ängstlich, ohne dabei aber „falsche Gesten“ zu machen. Wenn sich LISA aber hier im Auslauf frei bewegt, sucht sie immer den Kontakt des ihr vertrauten Menschen. Wenn sie Vertrauen gefasst hat ist LISA eine sehr liebevolle, treue und anhängliche Hündin. Mit anderen, sozialen Hunden ist LISA sehr gut verträglich, zeigt aber zuerst auch Unsicherheit und sucht erst mal „Schutz“ beim Menschen. Sieht sie aber, das die anderen Hunde ihr nichts Böses wollen, spielt sie mit jedem. Auch bei Katzen zeigt sie sich etwas unsicher aber zugleich auch neugierig. Wir sind der Meinung, das LISA auch mit einem souveränen Stubentiger leben könnte. Kinder sollten schon etwas älter sein, damit sie verstehen, dass man zu Anfang ruhig und nicht fordernd mit LISA umgehen muss. Kleinere Kinder würden sie sicher überfordern. LISA ist noch eine junge Hündin und dementsprechend natürlich auch aktiv. Im Zwinger allerdings zeigt sie sich ruhig und das wird in ihrem neuen Zuhause sicher auch so sein. Für LISA suchen wir eine liebevolle Familie, die diesem hübsche Mädel zeigt, wie schön das Leben sein kann, wenn man keine Angst mehr zu haben braucht, weil man beschützt und geliebt wird. Im Gegenzug würde LISA ihr Herz verschenken und ihrer Familie treu ergeben sein. Wer gibt LISA eine Chance zum glücklich sein?   LISA ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.             Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537 Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264   Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: LISA, 1 Jahr, Mix - ein Energiebündel

      Mischling Lisa (geb. 20.09.2014) ist ein absolutes… naja fast reines Energiebündel.   Ihre neue Familie sollte also sehr sportlich sein und auch über Erfahrung in der Erziehung von Hunden verfügen. Denn gerade an dieser mangelt es dem jungen Wirbelwind noch sehr. Lisa muss einfach noch lernen, dass der Mensch „die Hosen anhat“ und daher bestimmen darf, ob ein entgegenkommender Hund angebellt werden muss oder eben nicht. Mit Hilfe einer Hundeschule könnten neue Halter auch Lisas Konzentration und dem nicht ganz zu verleugnenden Jagdtrieb arbeiten.   Wenn man Lisa gut geistig und körperlich auslastet ist sie ein verschmustes Hundemädchen und kann dann ruhigere Momente genießen.  





      Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641/52251
      Email: info@tsv-giessen.de
      Homepage: http://www.tsv-giessen.de/

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: LISA, 13 Jahre, Schäfer.Mix - ein besonderer Hund

      Schäferhund-Mix Lisa (geb. 2002) ist einer dieser besonderen Hunde, den man einfach an fast jeden vermitteln könnte. Denn die zugegebenermaßen schon betagte Dame ist absolut lieb und so wohlerzogen, dass selbst Hundeanfänger problemlos von ihr lernen können, statt wie üblich umgekehrt...
      Ihr Alter merkt man ihr aber kaum an. Sie ist gesundheitlich topfit! Da sie schon viel von der Welt entdecken konnte, reicht ihr an Regentagen auch der Ausblick von der gemütlichen Couch auf die nasse Welt vor dem Fenster ;-)
      Wer also auf ein absolut entspanntes Zusammenleben mit Hund aus ist, der wäre bei Lisa genau richtig!  








        Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: LISA, 1 Jahr, großer Mix - unglaublich lieb

      Mischling Lisa (geb. 13.08.13) ist eine unglaublich liebe, ruhige und liebenswerte, große Hündin!!!
      Einfach ein "Träumchen" !!!
      ... und sucht deshalb eine traumhaft liebe Familie ,-)
      weitere Beschreibung folgt .    











      Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641/52251
      Email: tierheim@tsv-giessen.de
      Homepage: http://www.tsv-giessen.de
       

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: LISA, 10 Jahre, Hütehund-Mix - ein Schatz auf vier Pfoten

      Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 06.04.2014 Geschlecht: Hündin Rasse: Hütehund-Mix Alter: geb. 01.04.2004 Kastriert: ja Größe: mittelgroß Farbe: grau-braun E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen, 0641-52251, info@tsv-giessen.de Besondere Merkmale / Wesen: Hütehund-Mix Lisa (geb. 01.04.2004) wurde aus Zeitmangel bei uns abgegen. Das sieht man ihr deutlich an, ein paar Pfunde müssen von den Rippen und wir mussten ihr Fell bis auf die Haut scheren. Deshalb hat sie zur Zeit eine gewisse Ähnlichkeit mit einem "Nacktmull"... ;-o Aber: Sie ist eine ausgesprochen nette und freundliche Hündin, hat einen leichten Schalk im Nacken und findet andere Hunde einfach toll. Lisa ist eine Bereicherung für jede hundefreundliche Familie und sucht nun ganz dringend ebendiese. Lisa ist einfach ein Schatz!!!! Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.