Zum Inhalt springen
Registrieren

Geschichten aus dem Vechtawald


gast

Empfohlene Beiträge

Das wäre ne Überlegung...ich wollte schon bei der ortsansässigen Polizei um Blaulicht betteln...

Link zu diesem Kommentar

Ach du herjehminee...

so viele Hundebegegnungen an einem Tag oder sogar nuuur auf einem Spaziergang hab`ich hier GsD noch nicht erlebt. :o:o

Tut mir leid für Euch, abber der Tag ist ja nun vorbei,...und glaube mir, manche Menschen auf Fahrrädern sind oft zu doof um die Augen auf zu machen...da nutzt die beste Warnweste nix, und manche Menschen sind zu doof um vorausschauend zu Handeln oder überhaupt zu Handeln :heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Soviel Doofheit an einem Tag wäre selbst mir zuviel :o , Sorry, aber mal

*schnellmehrereknuddlerzueuchrüberschicke* :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Grüßlies L.A.

Link zu diesem Kommentar

Gut gedacht ABER nur Polizei darf blaues Licht haben. ;)

Stelle ich mir sch.. vor beim laufen mit nemm Airliner im Hacken. Drückt bestimmt. :D

Ne aber mal ernst. So wie es aussieht hast du schon genug getan aber manche kucken halt überhaupt nicht und da wäre es denke ich egal. :(

Grüße Ilo u Kyra

Link zu diesem Kommentar

Wenn es denn nur drücken wäre...so ein Airliner macht noch mehr Aua.

Inzwischen glaube ich auch fast, dass es egal ist wie viel Beleuchtung man noch anbaut.

Die Alternative wäre ein Spaziergang in einer abgelegenen Gegend...aber das muss ich mutterseelen alleine und im Dunklen auch nicht unbedingt haben *zugeb*

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Wow. Solche Stories erleben sonst nur Martina und Renate... ist das hier irgendwie ansteckend???

Aber Angela... kleiner Trost. Stell Dir vor, es hätte auch noch den ganzen Tag geregnet!

Wünsche Dir einen richtig schönen Abend auf dem Sofa und geh bloß nicht noch mal raus!

:) Anja

Link zu diesem Kommentar

Hi Angela

Bist du sicher das du in Vechta und nicht im Westerwald unterwegs warst ? :D:D:D

Das sind die Tage die mann am besten aus der Erinnerung streicht.

L.G.

Wotan

Link zu diesem Kommentar

Stimmt Anja...mit Regen wäre es noch netter gewesen!

Ich werde dieses Haus heute auf keinen Fall mehr verlassen...das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

Link zu diesem Kommentar

Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :o:o:o:o Ängie.... soviel erleb ich ja nicht mal in einem Jahr .....

Hoffe Du hast Dich beruhigt und Deinen Fellnasen geht es gut :knuddel :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Bist du sicher das du in Vechta und nicht im Westerwald unterwegs warst ? :D:D:D

:Oo Ich weiss gar nicht, was ihr alle habt!

Hier is doch nix Besonderes los.... nagut, ein Nachbar wollte mich vor ner Stunde mit nem Holzknüppel erschlagen und ich musste Polizeihilfe in Anspruch nehmen.... aber ansonsten isses hier gaaaaaanz ruhig, ährlisch! :whistle :whistle

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...