Zum Inhalt springen
Registrieren

Das absolut süßeste Verhalten eurer Hunde


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich liebe diese Blicke die Ferun mir zuwirft, meist nach dem rennen, ihr "Das war toll-Blick". :wub:

 

5ae4b15b2d46b_DSC09370(2).JPG.4c7c230f36e7663f4b9238db83519759.JPG

  • Gefällt mir 8
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Curly81

An Emma ist einfach alles niedlich... Und ihr Blick bringt jeden Eisblock zum schmelzen :wub:

 

IMG_20180119_155551.jpg

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Bei Tschulis Poposhow schmelze ich weg... man klopft so ein bisschen auf den dicken Po und sie wird zum Löwen.

(hab ich schon mal gepostet, aber es ist einfach das süßeste, was sie tut)

 

Ton an.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Patlican

Ich schmelze bei allem, was ihre Individualität zum Ausdruck bringt und überhaupt ihre Freude am puren Dasein zeigt, förmlich dahin. :wub:

 

Aktuell das Goldigste, und besonders bei freundlichem Sonnenschein äußerst beliebt:

Wenn sie sich voller Inbrunst in wuscheligem Gras und duftenden Kräutern hin und her wälzt und dabei vor lauter Eifer manchmal mehrere Meter auf dem Rücken zurücklegt... Dagegen wirkt Lindenblütenhonig bitter. Zuckersüß! Daran werde ich mich nie satt sehen! ^_^

 

Ein schönes Thema, @Amaterasu - ich liebe es, die Beiträge von allen dazu zu lesen! Danke dafür!

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Wenn sie andere tröstet.:wub:

Das geht soweit, daß sie über einen verstauchten Knöchel leckt (der ein paar Sekunden zuvor verstaucht wurde.)

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Wenn er mich morgens zum Frühstück weckt, indem er leise wedelnd vorm Bett steht und mich dann einmal(!) ganz zärtlich an der Wange oder am Arm leckt. 

Gibts natürlich kein Video oder Foto von. 

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Patlican

Ohhh, mir ist noch etwas eingefallen, was mein Herz heimliche Luftsprünge machen lässt - wenn sie alle Nase lang im Freilauf auf der Wiese ihre Rennspielfreundin vor lauter Übermut und überschäumender Enerdie an deren Schleppleine ausführt! Zack, hat Madame die Leine zwischen ihren Zähnchen und dirigiert das perplexe kleine Ding wie eine Meisterin daran herum... Gar nicht so leicht, sie ihr dann rasch wieder abzuknöpfen, denn es macht ihr anscheinend diebische Freude, das andere Ende der Leine zu spielen. Und bei allen Bemühungen ist es wahrlich eine Kunst, bei der Rückeroberung erzieherisch ernst zu bleiben - erst recht, wenn alles um einen herum in schallendes Gelächter ausbricht... Ist ja auch wirklich ein Bild für die Götter! So ein Kasper! :D

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Zurimor
vor 11 Stunden schrieb Freefalling:

Wenn er mich morgens zum Frühstück weckt, indem er leise wedelnd vorm Bett steht und mich dann einmal(!) ganz zärtlich an der Wange oder am Arm leckt. 

Gibts natürlich kein Video oder Foto von. 

Das wäre doch mal ein Fall, in dem eine Überwachungskamera sinnvoll wäre. ;)

 

Link zu diesem Kommentar

Wenn sie müde ist und heim will. Sie schiebt dann immer irgendwo den Kopf drunter und macht stehend die Augen zu. :wub:

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Nette Macke der Tuuli-Family:

 

PATSCH!

 

32666001113_3459f0bdef_b.jpg

 

Ihre Schwester Svea:

IMG_4282bt.jpg

 

Sehr liebenswert...

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...