Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Das absolut süßeste Verhalten eurer Hunde

Empfohlene Beiträge

Mein Herz macht Sprünge, wenn meine Hunde ihren Kopf auf etwas ablegen, z.B. den Rand eines Körbchens.  Ich kann mich nicht satt sehen daran. Wenn sie mich dann dabei auch noch ansehen, ist es ganz vorbei. Innerlich könnte ich quietschen und ich muss mich jedes Mal beherrschen, nicht zu ihnen zu gehen und sie mit meiner Liebe zu überfallen. :blush::wub:

 

Bei welchem Verhalten eurer Hunde geht es euch auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

11717575_835909363158011_1286003201850399234_o.jpg.51130c3433ec95a59b31fb111b529cf6.jpg

 

:wub::wub::wub::wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...wenn Pashmino immer mal wieder spontan zu mir kommt, mit den Vorderpfoten auf meinen Schoss steigt, ein Hinterbein hochhebt und darauf wartet, dass ich meine Hand unter diese Pfote halte und ihn so auf meinen Schoss hebe... hat er mir beigebracht, ganz geduldig und mit vielen Anläufen... dann kuschelt er sich für einen langen Moment mit dem ganzen Körper an mich und wir beide tanken Energie... :wub:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kitty legt smorgens, wenn ich noch im Halbschlaf bin, ihren Kopf auf meine Brust und drängt sich ganz fest an mich. Ich muss sie dann ganz sacht streicheln und wehe ich höre auf, dann stupst sie mich nicht sehr sanft, bis ich weiter streichle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

38922813750_3231e799d1_b.jpg

 

Da könnt ich das Viech dauerknuddeln... :wub:

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde sie eigentlich immer süß,... Beim schlafen, beim fressen, beim Spielen... Aber ich bekomme jeden Morgen einen zuckerschock, wenn ich das Gesicht der grinsenden Padme sehe, die mit einer ganz kuriosen, aber unfassbar niedlichen öhrchenstellung auf mich zugerobbt kommt um die erste kuscheleinheit des Tages zu bekommen :wub: auch wenn das Foto unglaublich schlecht ist... 

image.jpg.c576796108cddc686a2a1fe3596cea0f.jpg

ich nenne es die "dumbo-Ohr"Stellung :D und diese gekräuselte Nase :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Hund ist immer süß. Grad eben kam ich vom Einkaufen nach Haus, Suhna ging kurz vor die Tür, dann mit mir rein bis ins Wohnzimmer, hat einmal ihren Kopf an meinem Arm entlang gerieben, sich hingelegt und pennt nun wieder. Könnte schwierig werden, das Viech  in etwa 45 min zum Rausgehen zu überreden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach, wo fange ich da an...:wub:

Aber ganz besonders niedlich finde ich es, wenn sie sich abends an ihre Flauschrolle kuschelt.

20180221_101130-01.jpeg

20160301_184856-1-01.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn er alles, was er an Tricks kann durch probiert um eventuell ein leckerlie dafür zu bekommen :wub:

 

Und die überschwängliche Freude mit rum springen und wenn zu erreichen Küsschen ins Gesicht geben, wenn man ihn fragt ob er Hunger hat :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...