Zum Inhalt springen
Registrieren

Plauderthread im Mai 2018


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Laikas

Rauch scheint unbedingt dazu zu gehören. :) Wollen wir es den Hessen mal gönnen: Heimkehr mit Bembel. Freuen sich halt, ist ein schönes Standbild hier, alt und jung:

 

 

Link zu diesem Kommentar

NZZ meldet, das die Schweiz verloren hat... nun aber nicht in die Katakomben flüchten wie Bayern München!

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Was denn? Der Pott ist in Europa, das ist doch das Wichtigste. ;)

Und ich gönn's den Skandinaviern.

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde

Heute haben sich viele Neuuser mit Problemen gemeldet, sobald man aber Ratschläge gab, die nicht passten, wurde alles abgeschmettert. Ich find das komisch. Wenn ich Hilfe will und das Verhalten beschreibe und nicht mehr weiter weiß, wieso werde ich so pampig? 

 

Sommerloch?

Link zu diesem Kommentar
sibylle49

Steinreich....

 

wir waren heute an der Südwest - Küste, eher felsig und keine so hohe Brandung. Allerdings hatte es da bei den letzten Fluten kräftig Steine angeschwemmt, das Meer klöterte richtig. Die Steine sind einzigartig, jeder ein Unikat, rundgewaschen durch das Meer. Bei uns liegen sie um und am Haus. Emma raste durch und über  die freigelegten Felsen und die großen Kieselsteine..... bis es platsch machte und sie praktisch auf dem Bauch in einer Wassermulde lag. Sie hat gelernt, danach ging sie es vorsichtiger an. Jetzt ist sie nass, voller Sand, aber total glücklich.

 

Eigentlich besucht haben wir ja die Störche an der Costa Vicentina, am Cabo Sardao; sie haben ihre Nester - das ist einzigartig - geschützt auf Felsen im tosenden Atlantik gebaut. Wir besuchen sie jedes Jahr:

 

 

IMG_1907.jpg

IMG_1905.jpg

IMG_1916.jpg

DSC_0048.jpg

IMG_0224.jpg

  • Gefällt mir 8
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...