Zum Inhalt springen
Registrieren

Plauderthread im Mai 2018


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Laikas

Früher musste man 1000 DM Ordnungsgeld bezahlen, wenn ein Azubi nach seinem Schulabschluss dauernd in der Berufsschule gefehlt hat.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Für Sport, Kultur etc bekommen Schüler auch ohne Jokertage frei. Das muss aber begründet werden.

Jokertage können ja einfach so bezogen werden. Gegen Ende Schuljahr sind bei mir auch schon die Kinder gekommen und haben gefunden, sie hätten die Jokertage doch noch nicht bezogen und möchte die noch haben :D habe ich aber nicht gemacht.

 

Ich habe sie nur teilweise benutzt, da die Kinder auf verschiedenen Schulen waren, da waren auch gewisse freie Tage (zb Lehrerweiterbildungen) anders, so konnten wir mal einen beziehe, damit ich mit allen drei Kindern was machen konnte

 

 

Link zu diesem Kommentar
sibylle49

Höre gerade auf Bremen 1), dass Bremen auf dem Flughafen weiterhin Kontrollen gegen Schulschwänzer durchführen wird. Ein Tag kostet die Eltern 35 Euro (viel zu billig aus meiner Sicht und nicht abschreckend).Anträge auf vorgezogenen Ferienbeginn werden weiterhin nicht genehmigt. Bei uns wurde dies damals genehmigt, wenn wirklich schwerwiegende Gründe vorlagen (z.B. lange Abwesenheit des Vaters bei Militäreinsatz).

Link zu diesem Kommentar

Unterhalb Rovinj

Wir schieben ein paar Tage Kroatien zwischen Vorher/Nachher Lago,Kompromiss :)

 

Wenn die Mädels im Sommer auf Korsika sind ,fahren wir mit Söhnlein und Hunden nach Slowenien Nationalpark.

Muss ich jetzt durch,am Meer  ;).

Finnland nochmals verschoben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Lique

Hach was fand ich das herrlich, mit 13 in Ägypten am Pool zu liegen, während die anderen den ersten Schultag hatten. :ph34r:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Italienisch/slowenische Grenze Tankstelle.... zwei Regalreihen mit Weinflaschen auf den Etiketten Hitler,andere rechte :70_poop:

 

 

Meine Güte was für Arschlöcher überall und warum ist dass erlaubt ?

 

Link zu diesem Kommentar

Irgendwo zwischen Ärger & Niedergeschlagenheit hab` ich heute Morgen den wohl teuersten Sack Hundefutter ever gekauft.

32Fr. das Kilo, wohl bekomms...... :unsure:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...