Zum Inhalt springen
Registrieren

Plauderthread im Mai 2018


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Tag 5 ( oder so) ohne funktionierende Benachrichtigungsfunktion. So langsam gewinne ich Orientierung über das Forum ; Antworten in bestimmten Threads finde ich bereits alleine. Ich frage mich, wie lange ich hier noch ausharren muss. Ob in irgendeinem Thread schon 20 @Holo 's darauf warten, dass ich antworte?  

Spricht mich überhaupt noch wer über die @ Funktion an, oder haben mich alle aufgegeben? Ich darf die Hoffnung nicht verlieren.

Link zu diesem Kommentar

Ich schaue die doofe Sendung über Hundeerziehung weiter (ist etwa wie das "Autounfall" Phänomen). Gerade wird gezeigt wie man Hunden Platz beibringt. Wer möchte raten, welche beiden Methoden zum Einsatz kommen?:ph34r:

Link zu diesem Kommentar

So in der Art. Auf die Leine treten um dem Hund zu zeigen was er tun soll (natürlich am Kettenwürger). Und wenn er dann noch nicht ganz unten ist, wird runter gedrückt. 

Immer wieder faszinierend, dass so Trainer nicht aussterben sondern sogar Publikum finden...

Link zu diesem Kommentar

Der lern Erfolg ist mit diesem Methoden oft ja auch schnell ersichtlich. Das ist was die Leute wollen - schnell und einfach. Gut find ich's nicht, kann aber verstehen wieso es immernoch bei vielen auf Anklang stößt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...