Jump to content
Hundeforum Der Hund
Andydm

Hund Frist Türrahmen und Türen Kaputt

Empfohlene Beiträge

Wenn Hunde Stress haben, dann wird sehr gerne etwas zerstört.

Dass es bei euch gerade nun die Haustüre ist, da könnte man auch vermuten, dass der Hund weniger Verlassensängste hat, stattdessen es ihm nicht möglich ist, euch zu kontrollieren, da er euch nicht folgen kann. Aufgrund der Haustüre.

Wie stark ist sein Bedürfnis, euch zu kontrollieren, wenn ihr zusammen seid?

Folgt er euch überall hin?

Versucht er euch zu maßregeln?

Wie sieht euer Alltag mit ihm aus, wie verhält er sich ansonsten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, Gatil, aber das ist doch totaler Quatsch mit der Kontrolle und lange überholt :(

Das hört sich nach schwerer Trennungsangst an. Wenn ein Hund so schlimm beschädigt, ist es echt schlimm :(
Bitte wendet euch an einen Tierarzt mit Zusatzqualifikation Verhaltensberatung oder an einen sehr gut ausgebildeten Hundetrainer in diesem Bereich.

Ein guter Verhaltensberater erstellt mit euch zusammen eine Erstanamnese, er fragt viele Dinge ab zu Haltungsbedingungen, Fütterung, Beschäftigung, etc. und versucht gemeinsam mit euch die Ursachen für das Problem zu ergründen. Dazu gehören auch Videoaufnahmen.

Wenn eine Analyse erfolgt ist, bekommt ihr einen Trainingsplan, den ihr "abarbeiten" müsst.
Bitte helft eurem Hund, es ist wirklich schrecklich für einen Hund, wenn er so leidet, dass er zerstört :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• 67 Hunde sollen ins Hundelager. HEUTE läuft die Frist ab :-(

Liebe Hundefreunde, ich kopiere Euch mit Erlaubnis von adopTIERE e. V. deren Notruf in die Mail und bitte Euch inständig, zu helfen. Auf welchem Weg auch immer es Euch möglich ist. Hoffnungsvolle Grüße Doris Kirrbach-Busl CANI ITALIANI e. V.   +++🆘+++🆘+++🆘+++SOS+++SOS+++SOS+++SOS+++SOS+++ 67 HUNDE FÜR DIE HÖLLE Diese Hunde brauchen eure Hilfe – DRINGEND!!! +++SOS+++SOS+++SOS+++SOS+++SOS+++ 🆘+++🆘+++ 🆘+++   😰😰😰 Was ist passiert? Vor 2 Jahren haben wir es

in Hunde suchen ein Zuhause

• Bitte, HELFT UNS!!! Er bellt und macht alles kaputt.

Guten Tag,   (Vorsicht, halber Roman. Aber jeder Hund ist anders, die details sind anders und haben schon sehr viel gemacht)    Ich bin wort wörtlich mit den Nerven bald am Ende, uns fällt nix mehr ein. Haben schon gefühlt tausend Foren und Youtube Videos durch.    Unser Hund Cody ist 6 Monate alt und ein labrador-/ Münsterländermix.  Wir haben ihn mit 11 Wochen geholt. Sind seid dem jede Woche bei der welpenschule. Er ist auch lernfähig. Er kann Sitz

in Hundeerziehung & Probleme

• Mein Hund will kein Futter er frist nicht nur leckerli

Hallo ich mache mir sorgen unser und ist erst 8monate und sie rührt kein Naßfutter an igal was ich brauche einen rat leckerli frisst sie 

in Hundefutter

• Junghund macht alles kaputt...

Hallo alle zusammen...  Ich habe schon wieder ein Problem.  Und zwar mit unserem junghund Nino, er ist jetzt knapp 9 Monate alt und voll in der Pubertät... Vor 4 Wochen circa hat er unsere Couch auf gerissen und das Innenfutter raus geholt..okay ich also alles wieder zugenäht und Decke drüber. 2 Wochen später hat er einen Esstisch Stuhl zerlegt aus Leder. Nix heile machen, also kaputt. Freitag komme ich nach Hause und er hat eine  Terassen Stuhl zerlegt...ich hätte heulen können.  

in Hundeerziehung & Probleme

• Oggi ist kaputt gegangen...

... und ich habe keine Idee, wie oder woran und was überhaupt.  Wir waren im Wald, Oggi war gut drauf, ist gerannt, war lustig, alles war in Ordnung.  Er ist ganz normal ins Auto gehüpft, hat normal gelegen, ist normal aufgestanden, hat beim Rausnehmen normal etwas gedrängelt, hat sich gefreut, stand aber plötzlich - noch im Auto - nur auf drei Beinen, sprang trotzdem fröhlich raus, geht aber seither nur dreibeinig. Erste Versuche, sein rechtes Hinterbein durchzutasten wurden durch Zucken und

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.