Jump to content
Hundeforum Der Hund
Volvic

4.Wiesenfest für Windhundfreunde in Melle am 26.Mai

Empfohlene Beiträge

Am 26.Mai 2018 ist es wieder soweit!!

Es findet wie immer auf dem Gelände des HTC-Melle statt. Dort befindet sich eine 20.000qm große, eingezäunte Auslaufwiese. Es gibt auf der Wiese auch einen großen Schwimmteich für die Hunde. Vor der Wiese werden tolle Verkaufsstände mit umfangreichem Angebot für Zwei-und Vierbeiner sowie Tierschutzvereine vertreten sein. Es ist jeder herzlich Willkommen, ob mit oder ohne Windhund oder einer anderen Rasse. An vielen Ständen gibt es für alle Rassen etwas zu kaufen.

Für das leibliche Wohl sorgen Dieter und sein Team.

Es kann auf dem Gelände gecampt werden. Anmeldung dafür bitte beim HTC Melle. Hundefreundliche Hotels, Pensionen oder Ferienwohnungen gibt es auch in der Umgebung.

Eintrittspreis pro Hund 2,50€.

Parken: 2€

Preise für die Camper:
Pro Übernachtung mit Strom und Platz: 15€.
Pro Übernachtung ohne Strom mit Platz: 10€.

Wir freuen uns schon auf euch!

Annika und "Team Dieter"

Auch bei Facebook: https://www.facebook.com/events/477425245987286/?active_tab=about

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fest.PNG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Danke für die Info, da wollte ich vor 2 oder 3 Jahren schon mal hin.

Dieses Jahr könnte das wirklich klappen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es lohnt sich zu kommen. Der Auslauf mit Schwimmteich ist so groß und toll, und die Aussteller freuen sich auch über jeden Besucher. Fotoshooting mit Bilder zum sofort-mitnehmen, Leckerchen, Halsbänder und und und.  Bei Facebook gibt es außerdem ein Gewinnspiel mit tollen Preisen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch 8 Tage!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wär gern gekommen, da es nicht weit für mich ist, aber ich komme am 26. erst aus dem Urlaub zurück.. ich wünsche aber viel Spass :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind auf jeden Fall mit drei Windigen dabei. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön wars , das machen wir bestimmt mal wieder.

5b098e56a384a_IMG_8530(2)_LI.jpg.a5cd35e042be2b6d72410144bc44287b.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Volvic Weißt du zufällig wieviele Hunde etwa da waren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• HarmonieLogie - Anne Krüger die Schäferin aus Melle

Moin   mich würde mal interessieren, wer hier noch nach Melle zum Training fährt. http://www.die-schaeferin.de/index.php/harmonilogie Von Calissa weiß ich es, auch wenn ich ihr Thema gerade zum verlinken nicht finde.   Ist hier noch wer, der bei Anne Krüger oder einem ihrer Co-Trainer trainiert?   Ich habe ja über dieses Forum zur HarmonieLogie gefunden, wofür ich dem polar sehr dankbar bin. Mittlerweile trainiere ich dort 4 Jahre mit meinen drei Hunden und fahre dazu ungefähr alle 2-

in Plauderecke

• 2. Wiesenfest für Windhundfreunde in Melle am 21. Mai 2016

Am 21.Mai 2016 findet das 2.Wiesenfest für Windhundfreunde in Melle statt. Beginn 10 Uhr. Hier der Link zur Veranstaltung bei Facebook: https://www.facebook.com/events/597129563775495/ Es findet wie immer auf dem Gelände des HTC-Melle statt. www.htc-melle.de Diesmal wird es auch eine Tombola geben. Der Erlös geht zu 100% an die teilnehmenden Tierschutzvereine. Sachspenden für die Tombola werden gerne angenommen!     LG Annika

in Seminare & Termine

• Report Melle – Besuch auf dem Degener Hof

Ich will denen, die Interesse an der Arbeitsweise von Anne Krüger haben ein wenig von meinem Erlebten teilhaben lassen. Vor guten zwei Monaten (im Oktober) hat mein werter Herr Hund gemeint sich auf einen anderen, geriatrischen Goldie zu stürzen. Es war laut, es ist nichts passiert. Ein Glück. Dennoch saß der Schreck bei mir tief. Denn so etwas ist mir noch nie mit ihm passiert. An diesem Tag war ich schon morgens nicht gut drauf: Knapp an einer Grippe, Stress mit der Arbeit, moralischer Tief

in Hundeerziehung & Probleme

• Sibirischer Husky-schottischer Collie Wurfgeschwister MELLE

Ich bin auf der Suche nach den Wurfgeschwistern meiner Hündin Asenna. Ihr Vater ist ein reinrassiger sibirischer Husky und ihre Mama ist ein schottischer Collie.Der Wurf war am 27.10.2009 in Melle bei Osnabrück in dem waren 10-13 Welpen . 2-3 Geschwister haben wir schon gefunden und sind in Kontakt. 2010 folgte nochmal ein Wurf und 2011 wurde eine schwester von ihr tragend ... ich würde mich freuen , wenn man mich anschreiben würde , wenn es leute hier im forum gibt die einen solchen mix ha

in Wurfgeschwister

• Cocker-Großpudel-Mix (Cockerpoo) geb. 4.3.2012 in Melle, Wurfgeschwister gesucht

Hallo, unser Odin hat 10 Wurfgeschwister, mich würde sehr interessieren wie sie aussehen und wie ihr Wesen ist, wo sie leben. Geboren wurde Odin am 4.3.2012 in Melle, Nähe Osnabrück. Er ist ein sogenannter Cockerpoo. Seine Mutter ist ein Königspudel, sein Vater ein engl. Cocker Spaniel. Würde mich sehr freuen Wurfgeschwister zu finden.

in Wurfgeschwister

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.