Zum Inhalt springen
Registrieren

Reinigung von Geschirr/en


Shyruka

Empfohlene Beiträge

NatureTrails

Wir haben nur Radant-Geschirre und bei 30 Grad werden die immer super sauber ohne kaputt zu gehen. Sogar leichter Schleudergang ist drin ohne, dass etwas passiert. :)

Link zu diesem Kommentar
acerino

Das Safety (wie auch alle anderen Geschirre) war hier auch schon in der Maschine. Kein Problem.

 

Irgendwann muss der gröbste Muff ja mal ab. 

Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Vielen Dank für die Antworten.  Das K9 hatte ich damals bei 30° Schnellwaschgang ohne Schleudern drin.  Vorher hatte ich das mit Kernseife eingeschmiert.

 

 

Ich werde nach dem Waschen mal berichten :)

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Waschmittel von Bucas für Pferdedecken.  Mit der Hand oder bei 30° in der Waschmaschine waschen.  

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde

Wenns nicht gerade irgendwelche Kacke ist, geht bei meinem Grschirren der Geruch bei Handwäsche und normalem Waschmittel oder Waschnüssen raus.

Link zu diesem Kommentar
Ferun

Ich gestehe, ich wasche die bei 30° im ganz normalen Program mit den Hundedecken oder Mänteln einfach mit.

(Special Choice) Die haben das bisher gut überstanden. Ferun´s nun seit zweieinhalb Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Flitzmaus

Unsere Geschirre, von Whippets finest, gehen schon über Jahre in die Waschmaschine. Normales Programm, 30 Grad, Colorwaschpulver. Allerdings lege ich die Geschirre in einen Kopfkissenbezug. Alles prima. :)

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Thread.

 

Meine Geschirre sind nun in einem Kissenbezug (als Wäschesack), mit zusammengesteckten Schnallen, bei "Handwäsche" (30 Grad, 800 U) und Flüssigwaschmittel ohne Silikonlöser in der Waschmaschine und ich bibbere vor mich hin :D 

 

Hoffentlich werden sie sauber!

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix

Ich wasche die immer mit einer Handbürste mit der hand, etwas Seifenlauge und fertig. Sehen schöne sauber aus und ist nichts passiert. Die normalen Geschrirre weiche ich in einer Schüssel mit hundeshampo ein , knete sie durch und nach bedarf nochmals. Dann lege ich sei zum trockenen in der Sonne auf den Balkon.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...