Zum Inhalt springen
Registrieren

Erbrechen langsames Kopfschütteln inkontinenz


RIfgI

Empfohlene Beiträge

RIfgI

Hallo ich bin neu hier und habe mich registriert weil ich mir große Sorgen um unseren Hund mache.

 

Vor vielen Wochen musste er erbrechen und der TierArzt meinte es wäre eine Magenschleimhaut Entzündung...

 

Heute hat er wieder erbrochen Futter und viel Flüssigkeit.  Er hat Durchfall konnte sein Stuhl nicht halten als er kurz alleine War hat er im Haus groß gemacht. Er schüttelt nach dem schlafen oft seinen Kopf heute schüttelt er oft den Kopf und zwar extrem langsam wie in Zeitlupe. Er ist total schlapp und liegt Viel Rum.  Er hat eine trockene Nase und fängt gerade an zu weinen.

 

Er Ist Ein 5 Jähriger Mopsrüde. Was soll ich tun ich hab ihm mikden Kamillentee eingeflößt und er hat ein wenig Aktivkohle bekommen. Weiß jemand zu was seine Symptome passen könnten?

 

Liebe Grüße...

Link zu diesem Kommentar

Geh bitte in eine Tierklinik und lass den Hund richtig untersuchen und behandeln.  ;)
Gerade wenn er so viel Flüssigkeit verliert, kann es schnell lebensbedrohlich werden.
Was es sein kann, wird Dir ein guter Tierarzt sagen können. Ich würde da nicht mit Aktivkohle und Kamille rumdoktern, sondern lieber gleich in die Klinik fahren.
Alles Gute für Deinen Hund und warte nicht zu lange ;)

Link zu diesem Kommentar
schlenki2

Erst mal willkommen im Forum. 

 

Bei diesen Beschwerden würde ich mich auf keine Ferndiagnose verlassen, sondern so schnell wie möglich einen TA aufsuchen.

Es hört sich für mich schon nach einem gesundheitlichem Problem an, welches sich nicht mit etwas Tee beheben lässt. Als erste Hilfe Maßnahme gegen Austrocknung wegen Erbrechen und Durchfall ist Tee, nach meiner Meinung, i.o. 

Gute Besserung für deinen Kleinen.  

Link zu diesem Kommentar
sibylle49

Sofort einen tierärztlichen Notdienst oder eine Tierklinik aufsuchen und nicht selbst herumdoktern.

Link zu diesem Kommentar
RIfgI

Ich warte gerade aufs Auto hab die nächste Tierklinik schon gegooglet :( habe versucht ihm bis dahin Erleichterung zu verschaffen sitze wie auf Kohlen

 

Danke für die bisherigen Antworten

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
sibylle49

Wünsche euch beiden alles Gute und würde mich freuen, wenn du uns weiter berichten würdest.

Link zu diesem Kommentar
RIfgI

Hallo erstmal 

ich hab das Form ganz vergessen, ihm fehlt zum Glück nichts schlimmes so wie es aussieht er hat eine Spritze und MagenschutzTabletten bekommen er hat nichtmehr erbrochen falls er wieder spuckt lassen wir den Kot untersuchen. Damit sein Magen nicht übersäuert müssen wir ihn öfter in kleineren Portionen füttern. 

 

Trotzdem ist er total müde und abgeschlagen und ich denke er hatt deshalb den Kopf so extrem langsam geschüttelt.

 

Danke für eure Antworten:)

Forum*

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...