Zum Inhalt springen
Registrieren

Geburtstagshunde


Bittersweet

Empfohlene Beiträge

Siobhan

Wir haben mal einen Geburtstagskuchen gebacken mit Hack und Haferflocken und so - kam jedenfalls gut an, auch wenn er nicht sooo schick aussah. 

 

(Normal feiern wir hier Hundegeburtstage nicht wirklich, aber Brienne hatte  ihren ersten Geburtstag gemeinsam mit ihrer Schwester gefeiert. Und geladenen Gästen)

 

32621747xg.jpg

 

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Bittersweet
vor 30 Minuten schrieb fifu:

Happy Birthday!!! :)

 

Was mich jetzt wunder nimmt: was steckt eigentlich alles in der Torte drin?

Gibts auch Fotos beim Schmausen welche den Torteninhalt sichtbar werden lassen? (oder sind die unzumutbar? ;))

 

 

 

Ein bisserl sieht mans. Ist mit Rind, Reis, Dinkelmehl, Karotte etc. (Auf der HP steht's genau aufgelistet und für andere Zutaten kann man sich mit denen auch in Verbindung setzen) 

P5060081.JPG

 

P5060086.JPG.b3e26940f33f6d6fae09bc2bfcfda795.JPG

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Bittersweet
vor 19 Minuten schrieb Siobhan:

Wir haben mal einen Geburtstagskuchen gebacken mit Hack und Haferflocken und so - kam jedenfalls gut an, auch wenn er nicht sooo schick aussah. 

 

(Normal feiern wir hier Hundegeburtstage nicht wirklich, aber Brienne hatte  ihren ersten Geburtstag gemeinsam mit ihrer Schwester gefeiert. Und geladenen Gästen)

 

 

32621747xg.jpg

 

Die ist super :o  die könnte für Männer auch geeignet sein :lol:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Ferun

 

Valentina hat heute auch Geburtstag und sie hat keine Torte bekommen, aber einen Ausflug nach Frankreich. :lol:

 

Den ganzen Tag im Wald unterwegs , sie hatte sichtlich Spaß und ist nun seeeehr müde. Wir auch....:D

 

geburtstag.jpg.65d311956078c28105ad71533a353cb7.jpg

 

 

  • Gefällt mir 4
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Bittersweet
Gerade eben schrieb Ferun:

 

Valentina hat heute auch Geburtstag und sie hat keine Torte bekommen, aber einen Ausflug nach Frankreich. :lol:

 

Den ganzen Tag im Wald unterwegs , sie hatte sichtlich Spaß und ist nun seeeehr müde. Wir auch....:D

 

geburtstag.jpg.65d311956078c28105ad71533a353cb7.jpg

 

 

 

Alles liebe zum Geburtstag Valentina! Ein Ausflug ist auch ganz was tolles und sie hatte sichtlich Spaß :lol:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Ferun

Dem Newton natürlich auch alles liebe zum Geburtstag. :7_sweat_smile:   (Fast vergessen, :ph34r:)

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...