asti 7. Mai 2018 Teilen 7. Mai 2018 Ash (geboren 16.09.05) teilt das Schicksal wohl mit einigen älteren Tierheimhunden: Alt und unerzogen passte er nicht mehr so gut in die Familie wie die zwei erst kürzlich erworbenen Kleinhundwelpen…. Als er diese anknurrte, nachdem sie ihn mehrfach nicht in Ruhe lassen wollten, musste er weg. Und dies natürlich sofort. Da Ash vor gut 10 Jahren von uns vermittelt wurde, suchen wir nun natürlich gerne eine Familie, welche es mit den Worten Verantwortung und Freundschaft in wenig ernster nehmen. Er ist trotz seines Alters ein ausgesprochen energiegeladener Hund. Nur sein momentanes Übergewicht und sein altersentsprechend etwas mitgenommenes Herz halten ihn derzeit von großen Wanderungen ab. Allen Menschen gegenüber zeigt er sich hier freundlich, dass man aber nicht hochspringen oder an der Leine ziehen muss wenn man sich freut, hat er noch nicht verinnerlicht. Trotz seines Alters sollte er also vielleicht noch einmal die Hundeschulbank drücken. Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: www.tsv-giessen.de 8 Link zu diesem Kommentar
Lique 7. Mai 2018 Teilen 7. Mai 2018 Ist das fies, da fällt mir echt nichts mehr ein. 3 3 1 Link zu diesem Kommentar
Zenta 7. Mai 2018 Teilen 7. Mai 2018 Unfassbar, einen Hund nach so vielen Jahren aus diesen Gründen abzugeben. Haben solche Menschen überhaupt kein Gefühl? Ich wünsche ihm sehr, dass er bald einen Platz findet bei Menschen die ihn wirklich mögen. 3 2 Link zu diesem Kommentar
Gast 8. Mai 2018 Teilen 8. Mai 2018 Ich hab ihn schon bei FB gesehen und bin sehr traurig geworden Jetzt schwirren mit seit 2 Tagen wieder Hunde aus dem Gießener TH durch den Kopf.. Big Mama und Ash, wie gern würde ich die beiden hier noch aufnehmen. Ich wünsche dem süßen Schatz alles, alles Gute und eine schnelle Vermittlung in ein neues Zuhause mit ganz lieben Menschen, in dem er für immer bleiben darf. Link zu diesem Kommentar
AlexT 8. Mai 2018 Teilen 8. Mai 2018 Ach wenn ich doch nur könnte wie ich wollte... Ich finde sowas unglaublich gefühllos und fies! Da hat man den Hund 10 Jahre und er wird bei einem alt und wenn es wegen Altersgebrechen oder was auch immer unangenehm wird, dann schiebt man den armen Kerl einfach ab...2 niedliche Welpen sind ja so viel toller... Ich wünsche dem süßen alten Mann, dass er bald jemanden findet! 1 Link zu diesem Kommentar
asti 19. Juni 2018 Autor Teilen 19. Juni 2018 Ash hat ein Zuhause gefunden 5 7 Link zu diesem Kommentar
Bimbam 19. Juni 2018 Teilen 19. Juni 2018 Ich freu mich immer ganz besonders, wenn Hundesenioren noch ein schönes Zuhause bekommen. Genieß dein Leben hübscher Ash. Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy 19. Juni 2018 Teilen 19. Juni 2018 Das ist ja großartig!!!! Das freut mich ganz besonders! Hoffentlich hat er nun eine echte Familie gefunden, eine, die ihn niemals nicht abschieben würde! Ich wünsche ihm alles, alles Gute! Link zu diesem Kommentar
Gast 24. Juni 2018 Teilen 24. Juni 2018 Wie toll für den süßen alten Herren, ich freue mich sehr. Hoffentlich hat er noch eine lange und tolle Zeit in seinem neuen Zuhause. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge