Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Gießen: ASH, 12 Jahre, Mischling - musste zwei Welpen weichen

Empfohlene Beiträge

Ash (geboren 16.09.05) teilt das Schicksal wohl mit einigen älteren Tierheimhunden: Alt und unerzogen passte er nicht mehr so gut in die Familie wie die zwei erst kürzlich erworbenen Kleinhundwelpen…. Als er diese anknurrte, nachdem sie ihn mehrfach nicht in Ruhe lassen wollten, musste er weg. Und dies natürlich sofort.
Da Ash vor gut 10 Jahren von uns vermittelt wurde, suchen wir nun natürlich gerne eine Familie, welche es mit den Worten Verantwortung und Freundschaft in wenig ernster nehmen.
Er ist trotz seines Alters ein ausgesprochen energiegeladener Hund. Nur sein momentanes Übergewicht und sein altersentsprechend etwas mitgenommenes Herz halten ihn derzeit von großen Wanderungen ab.
Allen Menschen gegenüber zeigt er sich hier freundlich, dass man aber nicht hochspringen oder an der Leine ziehen muss wenn man sich freut, hat er noch nicht verinnerlicht. Trotz seines Alters sollte er also vielleicht noch einmal die Hundeschulbank drücken.

Ash_4.jpg.8ec1c9f402765d421796c2e50d85aae8.jpg

Ash_5.jpg.9179a75bd5fc9cde7b0ab07c8b0cbd0d.jpg

Ash_6.jpg.b7a2f1423216d11b4195123bf7ad427d.jpg

Ash_1.jpg.7f05b4b4b3b269d9b98e30ba56aaa904.jpg

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: info@tsv-giessen.de
Homepage: www.tsv-giessen.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das fies, da fällt mir echt nichts mehr ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unfassbar, einen Hund nach so vielen Jahren aus diesen Gründen abzugeben. Haben solche Menschen überhaupt kein Gefühl?

Ich wünsche ihm sehr, dass er bald einen Platz findet bei Menschen die ihn wirklich mögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ihn schon bei FB gesehen und bin sehr traurig geworden :(

Jetzt schwirren mit seit 2 Tagen wieder Hunde aus dem Gießener TH durch den Kopf.. Big Mama und Ash, wie gern würde ich die beiden hier noch aufnehmen.

Ich wünsche dem süßen Schatz alles, alles Gute und eine schnelle Vermittlung in ein neues Zuhause mit ganz lieben Menschen, in dem er für immer bleiben darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach wenn ich doch nur könnte wie ich wollte...

Ich finde sowas unglaublich gefühllos und fies! Da hat man den Hund 10 Jahre und er wird bei einem alt und wenn es wegen Altersgebrechen oder was auch immer unangenehm wird, dann schiebt man den armen Kerl einfach ab...2 niedliche Welpen sind ja so viel toller...:motz:

Ich wünsche dem süßen alten Mann, dass er bald jemanden findet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein.. wie kann man nur.. :(

So ein süßer, hübscher Kerl. Ich drücke ganz fest die Daumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ash hat ein Zuhause gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch: 

Ich freu mich immer ganz besonders, wenn Hundesenioren noch ein schönes Zuhause bekommen.

Genieß dein Leben hübscher Ash.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja großartig!!!!

Das freut mich ganz besonders! Hoffentlich hat er nun eine echte Familie gefunden, eine, die ihn niemals nicht abschieben würde! 

Ich wünsche ihm alles, alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mischling, was könnte drin sein? 😉

Hier ein Foto meiner Hündin Lucky, sieht sehr nach bunter mischung aus aber vlt sind ja ein paar experten unter euch. Sie ist geschätzt ca 5monate alt und hat ca 12 kg, hab sie als straßenhund aus bosnien adoptiert Wie groß schätzt ihr wird sie noch?  LG

in Mischlingshunde

• Tierheim Aixopluc: FOC, 4 Jahre, Epagneul Breton - hatte bisher nicht viel Glück im Leben

FOC: Epagneul Breton, Rüde, geb.: Dezember 2013, Gewicht: 25 kg, Höhe: 56 cm   FOC wurde ursprünglich im Tierheim geboren, nachdem seine Mutter tragend abgegeben wurde. Nur drei Tage später gebar sie dort ihre Welpen, die auch bald ein Zuhause fanden. Nun aber kam FOC zurück. Seine Familie ist in eine Wohnung gezogen, in der keine Hunde erlaubt sind. Und scheinbar hatte er es dort auch nicht wirklich gut. Zunächst zeigte sich der hübsche Rüde ängstlich, bellte alle Menschen a

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim Manresa: AILA, 4 Jahre, Schäferhund-Mix - bildhübsch

AILA: Schäferhund-Mix-Hündin , Geb.: Juni 2015 , Gewicht: 35 kg , Höhe: 60 cm   AILA, die wohl ihr ganzes Leben in Freiheit und ohne Besitzer verbracht hat, erschien eines Tages mit ihren Welpen an einem Haus, wo sie von dem Hausbesitzer gefüttert wurde und so entschied sie, dort zu bleiben. Der Mann verschenkte alle Welpen nur einen Welpen (VILLY) und seine Mutter AILA behielt er noch eine Weile. Die Beiden lebten dort in Freiheit und ohne festen Bezug, bis der Mann sie zu uns brachte

• Begleitung für schüchternen Welpen rund um Marburg gesucht

Hallo zusammen.    Ich habe bisher nur als stille Teilnehmerin mitgelesen, mich jetzt aber angemeldet, da ich auf der Suche nach netten Leuten (und vor allem Hunden! 😁) rund um Marburg bin.    Kurz zu mir; ich habe einen kleinen Welpen, der nun etwas über 9 Wochen alt und noch ziemlich schüchtern ist. Bisher haben wir leider keine schönen Erfahrungen mit anderen Hunden auf Spaziergängen gesammelt, in der Welpengruppe sieht das zum Glück anders aus. Ich verstehe leider nicht,

in Spaziergänge & Treffen

• Tierheim Manresa: LLUNA, 4 Jahre, Schäferhund-Mix - eine absolut menschenfreundliche Hündin

LLUNA: Schäferhund-Mix, Hündin, geb.: März 2015, Gewicht: 31 kg, Höhe: 63 cm   LLUNA kam mit ihrem Bruder Tro und ihrem Vater Chow ins Tierheim. Bisher lebten sie wohlbehütet bei älteren Menschen in einem großen Landhaus. Leider mussten die Besitzer aufgrund ihres Alters ins Seniorenheim uns so mussten sie sich schweren Herzens von ihren Hunden trennen. LLUNAs Vater starb einige Wochen später mit seinen 14 Jahren im Tierheim. Und so blieben LLUNA und TRO übrig. LLUNA kennt bi

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.