Jump to content
Hundeforum Der Hund
amuley

Absolut hilflos!

Empfohlene Beiträge

Ich kann dich gut verstehen..meine Ömmchen waren beide jedoch schon alt, aber sie starben Anfang des Jahres in nur 7 Wochen Abstand, und ich habe viele Wochen gebraucht, bis ich nicht mehr jedesmal in Tränen ausgebrochen bin, wenn ich alleine war..... weil sie und das Leben mit ihnen mir so fehlte, aber auch wenn du es nicht glaubst, es wird anders irgendwann, aber am Anfang ist es nur ein großes unfaires Nichts das sich durch alle Gewohnheiten walzt. Und es ist völlig Ok, dem nachzutrauern. 

Heute gehe ich die alten Gassistrecken, und stelle mir vor, daß sie nun fit und jung wieder gelegendlich an uns vorbeibrettern um dann wieder im Wald zu verschwinden, und es ist gut so.

Ich habe das hier damals fürs Püps geschrieben

Seit deine Zeit stillstand

Ist nichts mehr, wie es mal war.
Doch das Schrecklichste daran ist:
Alles blieb dennoch wie es mal war,
nur das mittendrin in Allem
ein Nichts meine Liebe für dich frisst.
Und ich weiß, daß Alles was mir bleibt,
nur noch Erinnerung an dich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@amuley, ich kann ebenfalls nachempfinden, was für eine große Lücke dein toller Kerl in eurem Leben hinterlässt und wie tief die Trauer um ihn sitzt... Bitte fühl dich voller Mitgefühl gegrüßt und gedrückt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Manresa: LLUNA, 4 Jahre, Schäferhund-Mix - eine absolut menschenfreundliche Hündin

LLUNA: Schäferhund-Mix, Hündin, geb.: März 2015, Gewicht: 31 kg, Höhe: 63 cm   LLUNA kam mit ihrem Bruder Tro und ihrem Vater Chow ins Tierheim. Bisher lebten sie wohlbehütet bei älteren Menschen in einem großen Landhaus. Leider mussten die Besitzer aufgrund ihres Alters ins Seniorenheim uns so mussten sie sich schweren Herzens von ihren Hunden trennen. LLUNAs Vater starb einige Wochen später mit seinen 14 Jahren im Tierheim. Und so blieben LLUNA und TRO übrig. LLUNA kennt bi

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Unsicherheit beim Gassi gehen, komsequentes Üben hilflos

Hallo ihr Lieben,    Es geht um meinen bald einjährigen Jimmy. Wir leben in einer eigentlich sehr sehr ruhigen Umgebung, kaum Autos, viel Wald, viel Feld, dafür aber viele Hunde, viele Katzen.    Trotzdem habe ich das Problem mit ihm, dass er bei fast jedem Gassi gehen TOTAL aufgeregt ist und unsicher. Ich übe seit über einem halben Jahr konsequent, dass er, sobald er in die Leine geht (was er ja wegen der Aufregung ständig macht), sofort stehen bleibe. Er korrigiert sich ja

in Hundeerziehung & Probleme

• Das absolut süßeste Verhalten eurer Hunde

Mein Herz macht Sprünge, wenn meine Hunde ihren Kopf auf etwas ablegen, z.B. den Rand eines Körbchens.  Ich kann mich nicht satt sehen daran. Wenn sie mich dann dabei auch noch ansehen, ist es ganz vorbei. Innerlich könnte ich quietschen und ich muss mich jedes Mal beherrschen, nicht zu ihnen zu gehen und sie mit meiner Liebe zu überfallen.    Bei welchem Verhalten eurer Hunde geht es euch auch so?

in Plauderecke

• Meine beiden Schätze finden Katzen draußen absolut überflüssig und so reagieren sie auch, einfach unmöglich

Meine beiden Eurasier sind mit Katzen im Haushalt aufgewachsen, von Anfang an wurden die Mietzen gewaschen, bis die Ohren geglüht haben, es wurde mit ihnen gekuschelt, zusammen geschlafen im Hundebett, Katzen geben Köpfchen, wenn sie an den Hunden vorbei laufen, es kann nicht besser laufen, die Katzen gehören einfach zum Rudel. Da ich insgesamt a c h t MaineCoon-Katzen/Kater und e i n Perser-Katerchen daheim habe, sind die Hunde also kampferprobt, nur frage ich mich, warum machen die beiden

in Aggressionsverhalten

• Diese Seite ist absolut empfehlenswert

Darf ich das hier einstellen ??? http://www.zentrum-der-gesundheit.de Tiernahrung für Haustiere interessante Artikel Tiere Sehr lesens-und nachdenkungswert !!!

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.