Zum Inhalt springen
Registrieren

Zwei weibliche Ratonero Bodeguero Andaluz-Mix aus Spanien


Abbey

Empfohlene Beiträge

Abbey

Zwei weibliche Ratonero Bodeguero Andaluz-Mixe suchen ein neues Zuhause. Abbey (die größere mit dem dunklen Fell) etwa 1-2 Jahre alt und Maya (die kleinere weiße) etwa 1 Jahr alt. 

 

Die beiden Hunde habe ich vor ein paar Wochen auf der Schnellstraße eingefangen, als sie mir auf dem Seitenstreifen entgegen kamen. Seither leben sie hier bei uns als Pflegehunde in Spanien.

Wir vermuten, dass die beiden Campo-Hunde waren, deren einzige Daseinsberechtigung war den Hof ihres Besitzers zu beschützen. Als sie nicht mehr gebraucht wurden, wurden sie einfach ausgesetzt.

 

Jetzt suchen wir ein neues Zuhause für die beiden, getrennt oder auch zusammen. Sie sind sehr menschenbezogen, verspielt, verschmust und sehr lieb, können aber leider nicht mit Katzen oder anderen Tieren zusammenleben, da sie diese als potentielle Jagdobjekte sehen. Mit einem größeren Hund wären sie sicher kompatibel. An der Leine laufen sie ruhig, sind beim spielen jedoch manchmal sehr ungestüm und brauchen viel Aufmerksamkeit.

 

Falls jemand von Euch Interesse an den beiden hat oder Ihr jemanden kennt, meldet Euch bei mir.

76AE50DF-EB31-4E78-B868-9A8BDAC61E24.jpeg

3D554DE1-4E65-4CB5-BFB6-DD93479A5482.jpeg

9277A863-E748-490B-AF9A-1603C90BB559.jpeg

B0B4A315-02A9-435C-BDE4-9C54E159C386.jpeg

A356D073-3AA3-4DD0-903C-C9EEDFF85093.jpeg

5DC4B93D-D1AE-4810-9924-417E5DD263AC.jpeg

  • Gefällt mir 3
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Sind die niedlich. Ich hoffe, sie finden schnell ein neues Zuhause.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...