Jump to content
Hundeforum Der Hund
Abbey

¡Buenos Dias! aus Spanien

Empfohlene Beiträge

Das ist Lucía, ein Podenco-Collie-Mix und ca. 1 Jahr alt.


Wir liefen uns zufällig über den Weg als unsere Katze in der Klinik kastriert wurde und einige Hunde in der dortigen Auffangstation ihre Hunderunde machten. Spontan nahmen wir sie für einen Nachmittag mit nach Hause, daraus wurde eine Nacht, und noch eine ... schon hatten wir sie im Herzen adoptiert und ein paar Tage später auch offiziell auf dem Papier. Die Integration mit den Katzen und Hühnern, wo wir anfangs noch leichte Bedenken hatten, ging quasi von alleine.

 

Viele Grüße aus Spanien!

9FD270B1-D2EF-40C1-92CA-FD83A730A47B.jpeg

C6C32C16-5049-454B-BC63-0400A70DDC6E.jpeg

147E929E-D750-485B-A19D-14DA173F6CF2.jpeg

13F1BD06-7694-441A-BACE-A023F4C9912B.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo.jpg.853238cf5c16b3e7cb90ff13ca3c1baa.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, was sieht die Dame flauschig aus - wie ein Kuschelwölkchen mit Rotnäschen... Und das Schmusebild mit dem Kätzchen ist zuckersüß! :wub:

 

Viel Spaß mit der Hübschen, und herzlich Willkommen hier im Forum! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hübsche Maus :) und auch von uns ein....

 

5af20f4344ec1_Willkommengemeinsam.thumb.jpg.27ed572b0c897d4664046b8b6e936988.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lucía ist ja wirklich eine wunderhübsche junge Hundedame. :) Ich finde die Geschichte, wie ihr zueinander gefunden habt, super schön. :wub:

Und das Kuschelfoto mit der Katze auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Grüße aus Portugal ins Nachbarland :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ein tolles Mädchen! :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sonnige Grüße aus Spanien :)

 

k-P1016408.JPG.a825dad5db1be1aa58bf1fea2cb82ebf.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich.Willkommen!!! :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine ganz Hübsche, die Lucia. :wub:

Fotobuch 062polar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.