Zum Inhalt springen
Registrieren

Zu hülf!!! Kann nicht mehr antworten, Themen erstellen etc.


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich kann aber auch kein Bild hochladen. Übers Handy möglich, ist aber dennoch nicht zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Juline

Das Problem kenne ich, es tritt bei mir seit über einem Jahr auf, wenn ich mit CCleaner den PC geputzt habe.

Dann kann ich wochenlang (z.Z. auch!) mit Internet Explorer weder antworten noch Thema erstellen, liken geht nur das Herzchen :D und hab dann auch diese komische Benachrichtigungsanfrage ohne schreiben zu können, aber über Mozilla Firefox geht alles.

Nach ein paar Wochen geht`s plötzlich wieder über IE.

 

Das alles am PC, Smartphone hab ich nicht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Naschkatze
vor 57 Minuten schrieb Juline:

Smartphone hab ich nicht.

 

:huh::blink::wacko:

 

Ich bin... beeindruckt.

Und etwas schockiert.

Und gehe schnell mein Smartphone schmusen ohne dass ich nicht mehr leben könnte denke ich :P

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Mein Sohn 25j, Masch-Ing, also durchaus technikaffin, hat schon länger auch kein Smatphone mehr, nur noch ein Uralt-Nokia, Whattsapp braucht er, aber vom Laptop aus.

Link zu diesem Kommentar
Onyx2012
vor 1 Stunde schrieb Naschkatze:

 

:huh::blink::wacko:

 

Ich bin... beeindruckt.

Und etwas schockiert.

Und gehe schnell mein Smartphone schmusen ohne dass ich nicht mehr leben könnte denke ich :P

Da geht's mir wie dir. Ich bin auch beeindruckt. 

Ich muss aber dabei sagen, mein Handy ist keine einzige Alternative ins Netz zu kommen, ich hab keinen Computer und mein Tablet ist uralt und lahm.... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Juline
Am 9.5.2018 um 17:58 schrieb Nebelfrei:

Uralt-Nokia

 

Genau so ein Ding habe ich auch, bestimmt 10 Jahre alt, 15 Euro Telefonguthaben reichen etwa ein Vierteljahr :D

Das hat Taschenrechner, Stoppuhr, Wecker, ein kleines Lämpchen vorne dran... was will ich mehr?

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

@Juline bleib nur dabei solange es geht, meines hat vor knapp 2 Jahren den Geist aufgegeben und jetzt habe ich schon das zweite Samsung das spinnt. Morgen geh ich mal bei Samsung vorbei, die sollen das wieder zum laufen bringen, hat ja noch Garantie.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Juline
Am 9.5.2018 um 17:48 schrieb Naschkatze:

ohne dass ich nicht mehr leben könnte

 

Warum?

 

Ich meine,  kannst du mit deinem Smartphone etwas machen, was du nicht auch zuhause am Laptop machen kannst? Apps oder so? Ich lebe da wirklich hinter`m Mond, was das Thema angeht :mellow:   ...die Frage ist also wirklich ernst gemeint.

Oder geht es nur darum, es jederzeit machen zu können?

Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Für mich ist das so eine Art Schweizer Taschenmesser, immer dabei für viele Zwecke. 

Link zu diesem Kommentar

Es erleichtert die Organisation, Kinder, Hunde, Mann,Arbeit. ....ungemein  :)

 

 

Ja ging früher ohne, aber es ging ja auch mal ohne Rad :P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...