Jump to content
Hundeforum Der Hund
karpatenwolf

Klara

Empfohlene Beiträge

Wunderschön 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr hübsch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süßesten Grinsegesicht :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kleine Teddyhamsterdame Klara sucht Dich!

Hallo, ich bin Klara, eine ca. 7/8 Monate alte Teddydame. Meine ehemaligen Besitzer haben mich in eine Pflegestelle gegeben, da sie keine Zeit mehr für mich hatten. Das ist auch sehr gut so, da ich vorher nicht artgerecht in einem viel zu kleinem Hamstergitterknast, ohne Laufrad und Sandbad mit viel zu wenig Platz gehalten wurde und das mini Ding mußte ich mir auch noch ein halbes Jahr mit meiner Schwester teilen.... könnt ihr Euch das vorstellen??? Hier ist mein ehemaliger Knast: Da i

in Andere Tiere

• Klara sucht ein Zuhause

Klara ist ein Labradormix, knapp 50 cm groß, ca. 5 Jahre alt und stammt aus dem Tierheim Dluzyna Gorna in Polen, wo sie imGemeinschaftszwinger von 10 anderen Hunden ( alle kleiner als sie) so stark gemobbt wurde, dass sie ziemlich mager in Deutschland ankam. Sie wurde Anfang Dezember 2009 kastriert, am 10.10.09 zuletzt komplett geimpft, ist entwurmt und gechipt. Seit dem 24.1.10 lebt sie in Braunschweig in einer Pflegefamilie zusammen mit dem kleinen Jack Russel Rüden Jack. Lief am ersten

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Klara dreht durch - extreme Verlustängste und provoziert Ersthund

Hallihallo! Hab ein größeres Problem mit Klara... Es lief ja anfangs alles super, egal in welcher Hinsicht. Aber anscheinend ist sie jetzt zu 100 % bei uns angekommen... Sie hat extreme Verlustängste. Das haben mir zwar auch schon die Vorbesitzer gesagt, aber ich dachte, das wäre nur eine Ausrede... Ich habe das ja auch gleich "getestet", hab sie zum Einkaufen mitgenommen und bin außer Sichtweite gegangen und hab gehorcht - ein, zweimal Bellen und gut war. Habe zu Hause angefangen in ein an

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.