Jump to content
Hundeforum Der Hund
chrisy

Amy sagt (nochmal) hallo!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Mein Frauli war hier schon mal aktiv, war aber schon ewig nicht mehr hier und hat gerade gesehen das sie 0 Beiträge hat als sie ein Thema erstellt hat. 

 

Also stell ich uns nochmal vor.

 

Ich heiße Amy (Emmi R. vom Riesrand), bin schon über 10 Jahre alt und mein Frauchen und ich kommen aus Mittelfranken in Bayern. 

Wir freuen uns wieder dabei zu sein!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüße schön das ihr hier her zurück gefunden habt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber du hast doch 810 Beiträge? ^_^

Hast dich sicher mit den "likes" vertan.

 

Trotz allem, willkommen zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die nette Begrüßung!

 

Dann hab ich mich vertan, sieht alles so anders aus wie "damals" :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen zurück!

 

Es freut mich, dass du wieder hergefunden hast.

 

Du warst ja echt Jahre nicht mehr hier, da muss man schon ein wenig stöbern, um deine alten Beiträge zu finden - kann ich aber auch lassen, weil mich mehr interessiert, wie es euch bisher ergangen ist und es euch jetzt geht.

 

Ich habe gesehen, dass du wohl einen Thread erstellt hast wo du auf der Suche nach einer Reha-Klinik bist, wo du den Hund mitnehmen kannst?

 

Auf jeden Fall drücke ich die Daumen, dass du da fündig wirst - Reha mit Hund macht einfach mehr Freude :kuss:

 

Lieber Gruß

Moni

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Entwurmung bei Hund und Katze: Wir müssen leider nochmal drüber reden!

      Von Dr. Ralph Rückert: http://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details_1489_3_20728.html

      in Gesundheit

    • Wir stellen uns nochmal vor..

      2010 war ich das letzte mal hier und habe mir viele Infos geholt für meine Lara.   Nun ist sie ein unkomplizierter Hund und macht mir schon viele Jahre große Freude. Ok mittlerweile merkt man dem Mädchen das Alter an.   Mit Arbeit, Kinder und Hund hatte ich nie viel Zeit, habe aber immer als stiller Mitleser dem Forum die Treue gehalten.   Nun sind die Kinder schon älter und fangen an ihre eigenen Wege zu gehen.   Ich selbst arbeite 35 Std die Woche u

      in Vorstellung

    • Wir schauen nochmal rein

      Hallo zusammen,   einige kennen uns bereits, andere sind uns neu.   Wir, das sind Barney, 7 Jahre, griechischer Strandmischling     Lou, Alter unbekannt aber mindestens 6 Jahre, Podenco Andaluz     Ich, Jenny und seit Dezember letzten Jahres noch ein Minimensch.   Wir waren nun einige Zeit nicht hier, dann nur stille Mitleser und nun vielleicht wieder etwas aktiver. Das wird die Zeit zeigen. Ich freue mich jedenfalls wieder hier zu sein

      in Vorstellung

    • Nochmal (konkret für Oliver): impfen

      Ich frage mal lieber, was ihr so meint, was ich noch impfen lassen sollte oder eben nicht, ich sehe nicht mehr durch. Ausgangslage: Wir leben in der Gegend von Mailand, Norditalien. Sehr hohe Hundedichte und viel Kontakt. Auch mit nicht geimpften Hunden, sowie mit Hunden aus Süditalien und Osteuropa. Häufiger auch Welpen in der Gegend, die unter 8 Wochen alt und aus eher dubioser Quelle sind. Viel Aufenthalt in verschiedensten Gewässern, Seen, Flüsse, aber auch Pfützen und Tümpel werden g

      in Hundekrankheiten

    • Motte fährt nochmal ans Haff - diesmal mit Verstärkung

      Heute hatte ich Glück und meine Freundin konnte sich ein paar Stunden freischaufeln und mit ans Haff kommen. Wir haben es in vollen Zügen genossen... Im Gepäck ein Teil der Vizsla - Fraktion: MFC = Motte, Fiona, Contra   Die 3 stürmen das Wasser   und nehmen erstmal einen tiefen Schluck Haff.   Contra schwingt sich in die Fluten   Nach der ersten Abkühlung musste kurz ein Familienportrait her, weil der Baumstamm so schön war (Contra = grau, Fiona = rot)   Ein interessanter Moment: Motte

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.