Jump to content
Der Hund
chrisy

Amy sagt (nochmal) hallo!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Mein Frauli war hier schon mal aktiv, war aber schon ewig nicht mehr hier und hat gerade gesehen das sie 0 Beiträge hat als sie ein Thema erstellt hat. 

 

Also stell ich uns nochmal vor.

 

Ich heiße Amy (Emmi R. vom Riesrand), bin schon über 10 Jahre alt und mein Frauchen und ich kommen aus Mittelfranken in Bayern. 

Wir freuen uns wieder dabei zu sein!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüße schön das ihr hier her zurück gefunden habt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber du hast doch 810 Beiträge? ^_^

Hast dich sicher mit den "likes" vertan.

 

Trotz allem, willkommen zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die nette Begrüßung!

 

Dann hab ich mich vertan, sieht alles so anders aus wie "damals" :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen zurück!

 

Es freut mich, dass du wieder hergefunden hast.

 

Du warst ja echt Jahre nicht mehr hier, da muss man schon ein wenig stöbern, um deine alten Beiträge zu finden - kann ich aber auch lassen, weil mich mehr interessiert, wie es euch bisher ergangen ist und es euch jetzt geht.

 

Ich habe gesehen, dass du wohl einen Thread erstellt hast wo du auf der Suche nach einer Reha-Klinik bist, wo du den Hund mitnehmen kannst?

 

Auf jeden Fall drücke ich die Daumen, dass du da fündig wirst - Reha mit Hund macht einfach mehr Freude :kuss:

 

Lieber Gruß

Moni

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.