Zum Inhalt springen
Registrieren

WTF? Der offizielle €-Vision Ohrenkrebs-Thread


Gast

Empfohlene Beiträge

Der Abgrund an banalen Tralalala Melodien und Lalala Texten ist heute abend wieder angesagt... und wer liebt es nicht, wenn man gegen den Abschalt-Reiz kämpft?

 

Also... wer mag kann hier live und in Farbe schwärmen und seine Begeisterung freien Lauf lassen. ;)

 

so musikalisch sattelfest

Maico

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde

Ich liebe es ja, nun der eigene Musikgeschmack als Qualitätsmerkmal genommen wird. 

Link zu diesem Kommentar

Na, das erste Stück ist doch schon etwas Dead can Dance orientiert. Gute Stimme hat sie... 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Aber schauen tust du :D

 

 

Was mich eigentlich am meistern erstaunt ist, dass seit ABBA 1974 (ich war dabei!) nie mehr eine internationale durch den ESC gestartet wurde.

Naja, Céline Dion vielleicht, aber sonst?

Link zu diesem Kommentar

Ich guck das immer. Ich brauch das. Ist gut für mein Ego. 

 

smilie_musik_083.gif

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich muss  eben paralell noch smileys-hockey-und-eishockey-210271.gif schauen 

Russland : Schweiz 2 : 1 Mitteldrittel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...