Jump to content
Hundeforum Der Hund
mikesch0815

WTF? Der offizielle €-Vision Ohrenkrebs-Thread

Empfohlene Beiträge

Dänemark fand ich ganz besonders schrecklich. Nichts gegen Litauen, aber schrecklich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe leider nicht wie das Lied von Israel gemeint war...

Irgendwie hab das Gefühl das Chinesen das wohl nicht sonderlich nett finden werden. 

Dieses "Huhnflügelschlagen" kenn ich bei Kindern immer nur als Beleidigung. -Feiges Huhn und so-

Oder liegt ich da komplett falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb Michelle003:

Irgendwie hab das Gefühl das Chinesen das wohl nicht sonderlich nett finden werden. 

Besonders amüsant, weil irgendwo in den USA ein junges Mädel in einem mehr oder weniger traditionellen chinesischem Kleid ihren Abschlussball antrat und ein (oder mehrere?) Chinesen (oder chinesisch-stämmige Amerikaner?) konterten mit "My culture is not your prom-dress"

Ich lass das mal so stehen ;)

Ich finde es zumindest interessant, dieses Musikstück. Nun absolut nicht mein Geschmack, aber den hat der ESC seit ewigen Zeiten schon nicht mehr getroffen, von daher *schulterzuck* 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Japaner zumindest (und es war japanisch angehaucht, nicht chinesisch; zumindest im Songtext und die maneki neko weisen darauf hin) haben damit genau gar kein Problem. Im Gegenteil.

Asiatischstämmige und auch gerade weiße Amerikaner hingegen... googel mal "Cultural Appropriation".

Es ging darum, dass man kein Spielzeug als Frau ist, um es ganz plump und simpel zu erklären.

Im weitesten Sinne: man ist kein gackerndes, dummes Huhn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand den Siegertitel jetzt gar nicht so schlecht. Nicht wirklich mein Genre, aber gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Hoellenhunde:

Es ging darum, dass man kein Spielzeug als Frau ist, um es ganz plump und simpel zu erklären.

Im weitesten Sinne: man ist kein gackerndes, dummes Huhn.

In dem Fall:

Daumen hoch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hab ich mir auch gedacht, Lemmy. :) 

Was ich auch schade finde ist das ewige buhen bei manchen Punktevergaben. 

So macht es mir keinen Spaß das anzugucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, weil manche Punkte von der Fachjury halt lächerlich und vorhersehbar verteilt werden..  

Aaaach.  

Aber buhen ist ebenso lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buhen kann man vor dem Fernseher. Aber doch nicht vor Ort :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• 10 Jahre Polar-Chat - Termin für das offizielle Treffen steht fest!

Ein wundervolles Jahr 2015 erwartet uns und ich hoffe, Ihr seid gut gestartet!       Dieses Jahr ist ein ganz besonderes Jahr für den Polar-Chat. Unser tolles Forum feiert sein 10-Jähriges Jubiläum!       Aus diesem Grunde steigt eine Mega-Sause am 12.-13.09.2015 und wir hoffen, dass zahlreiche Teilnehmer Zeit und Lust haben, ein fantastisches Wochenende mit uns zu verbringen!   Ein ordentlicher Anmeldethread wird natürlich noch zu gegebener Zeit erstellt.               

in Spaziergänge & Treffen

• Der offizielle Fanclub von Heini alias Heinimann oder Schnutenmann

Hallo ihr lieben, da mir gesagt wurde, dass das Schnutenmännchen eine Fangemeinde hat, haben wir uns gedacht, dass er einen Fanclub braucht. Und hier ist er! Er ist heute und morgen in meiner Betreuung und deswegen kann ich anfangen von seinen "Taten" heute zu berichten. Heute morgen in aller herrgotts frühe kam er zu mir und als ich ihm gesagt habe das jetzt aber noch schlafenszeit ist, hat er sich auf seine Lieblings Schafswolldecke gelegt und hat erstmal weiter geschlafen. Irgendwan

in Plauderecke

• Unsere erste offizielle SchH2 Unterordnungsvorführung

Gestern haben Arwen und ich an einem Pokalkampf teilgenommen und haben unsere Unterordnung vorgeführt. Das erste Mal eine SchH2 Unterordnung. Bis zum Apportieren waren wir in allen Übungen im vorzüglich. Beim Apportieren auf der Ebene hat das Mausi dann kurzfristig den Anflug gehabt das Schutzdienst ist, hat das Apportierholz fallen lassen um sich dann eines besseren Besinnen zu können Hat uns vier Punkte gekostet. Neben einigen kleinen Punktabzügen sind wir dann mit 90 Punkten vom Platz.

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Eine offizielle Bitte an alle Hundehalter

Mit der Bitte um Verteilung: ... von der AHO Redaktion: http://www.animal-health-online.de/klein/2011/03/17/ministerium-kiel-hunde-in-der-nahe-von-schafherden-unbedingt-anleinen/6919/ Liegt mir persönlich auch am Herzen, bis auf letztes Jahr hatte ich immer zu Beginn der Weidesaison zauntote Lämmer, weil Hundehalter die Gefahr für umhergehetzte Schafe/Lämmer nicht sehen wollen. Auch wenn der Hund "nur" kläffend neben dem Zaun auf- und ab rennt, bedeutet das unter Umständen für die Tiere d

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Rhein-Pfalz Kreis "Vision 2011/2012

http://www.hundesporthalle.de/ Eine Freundin von mir möchte eine Hundesporthalle eröffnen. Schaut doch mal rein. Und wer mitmachen will oder mögliche Interessenten kennt, ruhig weitersagen. lg Sanne

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.