Jump to content
Hundeforum Der Hund
mikesch0815

WTF? Der offizielle €-Vision Ohrenkrebs-Thread

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb sibylle49:

Dazu muss man vielleicht die portugiesische Seele und den Fado kennen und lieben

Ja, so kann man alles legitimieren. Einfach Geschmackssache. 

Ich bezweifle, dass ganz Europa die portugiesische Seele verstanden hat.

Wenigsten lügt er nicht das ganze Lied durch wie die grausame Frau aus Litauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Litauen war grausig...

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist, D. schon 2 Punkte... dammed!

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traurig ist, dass jetzt die Punkte so lieblos verteilt werde, nur so der 12er douze points wird noch extra erwähnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre ja für das finnische kymmenenkaksi...

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder in der eigenen Sprache! Ich denke Ungarisch oder Georgisch etc würde auch gut tönen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uiuiui, falls dann aber die Schweiz kommt, dauert das ja ewig...

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 senkrecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höhöhö. die Briten....

2...

Da hätten die mal Boris singen lassen sollen...

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Favoriten nicht ganz, ganz vorne sein werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• 10 Jahre Polar-Chat - Termin für das offizielle Treffen steht fest!

Ein wundervolles Jahr 2015 erwartet uns und ich hoffe, Ihr seid gut gestartet!       Dieses Jahr ist ein ganz besonderes Jahr für den Polar-Chat. Unser tolles Forum feiert sein 10-Jähriges Jubiläum!       Aus diesem Grunde steigt eine Mega-Sause am 12.-13.09.2015 und wir hoffen, dass zahlreiche Teilnehmer Zeit und Lust haben, ein fantastisches Wochenende mit uns zu verbringen!   Ein ordentlicher Anmeldethread wird natürlich noch zu gegebener Zeit erstellt.               

in Spaziergänge & Treffen

• Der offizielle Fanclub von Heini alias Heinimann oder Schnutenmann

Hallo ihr lieben, da mir gesagt wurde, dass das Schnutenmännchen eine Fangemeinde hat, haben wir uns gedacht, dass er einen Fanclub braucht. Und hier ist er! Er ist heute und morgen in meiner Betreuung und deswegen kann ich anfangen von seinen "Taten" heute zu berichten. Heute morgen in aller herrgotts frühe kam er zu mir und als ich ihm gesagt habe das jetzt aber noch schlafenszeit ist, hat er sich auf seine Lieblings Schafswolldecke gelegt und hat erstmal weiter geschlafen. Irgendwan

in Plauderecke

• Unsere erste offizielle SchH2 Unterordnungsvorführung

Gestern haben Arwen und ich an einem Pokalkampf teilgenommen und haben unsere Unterordnung vorgeführt. Das erste Mal eine SchH2 Unterordnung. Bis zum Apportieren waren wir in allen Übungen im vorzüglich. Beim Apportieren auf der Ebene hat das Mausi dann kurzfristig den Anflug gehabt das Schutzdienst ist, hat das Apportierholz fallen lassen um sich dann eines besseren Besinnen zu können Hat uns vier Punkte gekostet. Neben einigen kleinen Punktabzügen sind wir dann mit 90 Punkten vom Platz.

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Eine offizielle Bitte an alle Hundehalter

Mit der Bitte um Verteilung: ... von der AHO Redaktion: http://www.animal-health-online.de/klein/2011/03/17/ministerium-kiel-hunde-in-der-nahe-von-schafherden-unbedingt-anleinen/6919/ Liegt mir persönlich auch am Herzen, bis auf letztes Jahr hatte ich immer zu Beginn der Weidesaison zauntote Lämmer, weil Hundehalter die Gefahr für umhergehetzte Schafe/Lämmer nicht sehen wollen. Auch wenn der Hund "nur" kläffend neben dem Zaun auf- und ab rennt, bedeutet das unter Umständen für die Tiere d

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Rhein-Pfalz Kreis "Vision 2011/2012

http://www.hundesporthalle.de/ Eine Freundin von mir möchte eine Hundesporthalle eröffnen. Schaut doch mal rein. Und wer mitmachen will oder mögliche Interessenten kennt, ruhig weitersagen. lg Sanne

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.