Jump to content
Hundeforum Der Hund
pixelstall

Die alte Garde auf der anderen Seite

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, soweit bin ich noch nicht :( Uschi war von allen am längsten hier, auf den Tag 10 Jahre, wie es sich für eine Diva gehört, hat sie ihr Jubiläum gewählt um abzutreten :( , so ganz drüber hinweg bin ich noch nicht, zumal auch privat grade viel passiert und passiert ist. Wobei es bei Uschi leichter war, die stand schon so lange auf der Kippe und ich hatte nur noch auf ein Signal gewartet, das es nun genug bzw zuviel ist, als sie dann epileptische Anfälle bekam, fiel die Entscheidung leicht und ich war dankbar dafür. Ich hätte aber nie damit gerechnet, das Püps vorher geht, da haben wir ja auch noch 8 Tage gekämpft, aber im Grunde war es richtig, ich hätte sie wohl irgendwann wegen der Arthrose einschläfern müssen, über Schotter konnte sie ja kaum noch laufen, aber so einen Sommer auf der Terrasse in der Sonne liegen, war ihr nicht vergönnt :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pixelstall Fühl Dich einfach mal mitfühlend gedrückt... Sarah mit Celti, JayJay und dem goldenen Schatten Äve:28_hugging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid. Ja, sie fehlen einem sehr. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, dass du so ausführlich und einfühlsam über deine Hunde berichtest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere tapfere Bubitschka haben wir heute füh über die

Regenbogenbrücke schicken müssen.

Einfach so ohne Vorwarnung hat sie am Sonntag Abend kaum was gefressen und dann nchts mehr.

Gestern waren wir beim TA sie hat eine Infusion bekommen aber über Nacht hat sich ihr Zustand eher noch verschlechtert.

Das Trinken hatte sie dann auch noch eingestellt. sie wollte einfach nicht mehr.

Beide TA haben uns sehr viel Trost gespendet. Dabei sein wollten wir beide nicht. Wir haben draußen gewartet.

Unser Trost:

Wir haben ihr ein halbes Jahr ein wirklich schönes Leben ermöglichen können.

Wir haben wirklich alles Erdenkliche getan, aber ihre Zeit war heute einfach um.

Liebe Buba, wir werden dich nie vergessen und du wirst immer in unserem Herzen bleiben.

Wir lieben dich, Ciao du tapferes Mädel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tabaluga Oh, nein. Das kann ich kaum glauben. Ihr ging es doch zunehmend gut mit den Leberwerten und dem Ernährungsplan und du warst so froh. Wie furchtbar und traurig. :(  Komm gut an, Buba-Mädchen! Viel Kraft wünsche ich euch, es hat sich gelohnt, aber es war viel, viel zu früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unvergessen :(

26172650_1769327366410800_4487791866648199490_o.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Alte Bücher: W.E. Mason, Dogs of All Nations (1915)

Suchte gerade danach, wie Hundegeschirre vor Jahrhunderten wohl ausgesehen haben. Ich meine ja, das waren Norwegergeschirre. https://de.wikipedia.org/wiki/Brustgeschirr Dort war ein altes Foto mit Geschirren aus diesem Buch von W.E. Mason, Dogs of All Nations (1915), das man sich hier ansehen kann:   https://archive.org/details/dogsofallnations00masorich https://openlibrary.org/books/OL7057003M/Dogs_of_all_nations   Es zeigt viele Fotos der damaligen Hunderasse

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Eine neue-alte Userin

Hallo zusammen. Es wird den ein oder anderen User hier geben, der mich noch kennt. Ich bin seit 2007 hier im Forum. Die letzten Jahre allerdings nicht mehr aktiv.   Nach dem Tod meines Cairnterriers, an dem ich sehr gehangen habe, sollte eigentlich kein Hund mehr bei uns einziehen.  Wir haben es aber nicht lange ohne Hund ausgehalten und haben erst einen und nur ganz kurze Zeit später auch den Zweiten zu uns geholt. Die Zwei bereichern unser Leben sehr und ich bin erstaunt, w

in Vorstellung

• HILFE Jack Russel/Dackel MIx Rüde plus 12 Wochen alte Katze

Hallo Zusammen,   ich suche dringend und verzeifelt nach Ratschlägen.   WIr haben einen Jack-Russel-Rüden, in dem auch ein Dackel mit drin steckt. Er ist jetzt fast 2 Jahre alt und sehr verspielt als auch gelehrig. Meinen neuen Partner hat er super akzeptiert und hört ebenso auch auf ihn sehr gut.   Nun haben wir seit 4 Tagen eine junge Katze im alter von 12 Wochen bekommen. Haben ihr 1 Tag ohne Hund gelassen und dann den Hund (Floki) angeleint zur Katze langsa

in Hundeerziehung & Probleme

• Der alte Frankie (im Tierheim) braucht Spenden

Ich teile den Facebook-Post von @segugiospinone mal auch hier. (Ich hoffe, das ist ok.) Dem alten Burschen, der im Tierheim lebt, ging es nicht gut. Dem Tierheim fehlt Geld.   https://www.facebook.com/cani.italiani/videos/vb.1596285127314992/322752951994659/?type=3&theater   Das Video dort:    

in Hunde suchen ein Zuhause

• alte/ältere Hunde

Hier geht es nicht um die Vermittlung eines bestimmten Hundes sondern um die Bitte sich zu überlegen ob nicht die Möglichkeit und Bereitschaft besteht einem alten oder älteren Hund ein Zuhause zu geben. Wie schön wäre es wenn diese Hunde wenigstens für die letzte Zeit des Lebens die Sonnenseite des Lebens kennen lernen dürften.   Bei mir leben derzeit drei Hunde die ich im Seniorenalter aufgenommen habe. Sie kamen direkt aus einem rumänischen TH zu mir. Zwei der Hunde sind jetzt schon

in Hunde suchen ein Zuhause

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.