Jump to content

Hahn oder Huhn im Feld

Empfohlene Beiträge

Bangy   

Hallo ihr lieben, 

Ich war gerade mit bangy im Feld als uns ein Hahn entgegen gekommen ist... Er lässt sich leider nicht fangen, aber ich glaube der nächste freie Hund könnte ihn reißen... Weiß jemand wie man so einen Hahn fangen kann oder wer mir helfen könnte? 52511 ist hier unsere Postleitzahl... 

Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bangy   

Screenshot_20180515-111440.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Graustufe   

Ich würde beim nächsten Hof mal nachfragen ob er dahin gehört. 
Einfangen vielleicht mit einem Karton oder Eimer? 
Für meine Hunde wäre er wohl auch ein gefundenes Fressen. :(
Danke, dass du nicht einfach wegguckst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bangy   

Ich hab es schon bei ebay Kleinanzeigen gepostet, die Hühner von Bauern haben einen Ring, das hat der leider nicht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freefalling   

Vielleicht ausgesetzt?

Ich würde den Tierschutz rufen. Wenn der keinen Besitzer hat, muss der doch trotzdem irgendwohin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bangy   

Ich habe leider keine Nummer von einem Tierschutzverein der helfen möchte... Habe bei einem angerufen die haben gesagt das die ihre eigenen Probleme haben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nebelfrei   

Hat es einen Bauernhof mit Hühnern in der Gegend? 

Eigentlich denke ich, dass der selber wieder heimgeht, wenn ihn die Sehnsucht nach seinem Harem überkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bangy   

Nein, zumindest keiner der seinen Hahn vermisst... Habe bei den beiden in der Nähe nach gefragt... 

Meine größte Sorge ist echt das er den Tag nicht überlebt... Hier sind mehrere Hunde die jagen und aus Prinzip nicht angeleint werden, nicht mal wenn man höflich drum bittet (als bangy mal operiert wurde und ich keinen Kontakt wollte durfte ich das leider feststellen)... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bangy   

Oh man, leider habe ich den Hahn immer noch nicht gefangen... Dafür hab ich gelernt das die Tier mega ausdauernd sein können und im Gegensatz zu dem was im Internet steht nicht ruhig liegen bleiben wenn man eine Decke drüber wirft... 

Ich bringe ihm gleich mal Wasser und was zu essen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kobold_JayJay   

@Bangy Konntest Du ihn nun einfangen! Danke dass Du Dich kümmerst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos