Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundewelpenkauf in Teupitz bei Herrn K.


kerstin174

Empfohlene Beiträge

kerstin174

Ich suche dringend Leidensgenossen die bei Herrn k und Frau Sch. einen Dackelwelpen gekauft hat im März 18 oder auch ehr.

Unser Welpe ist elendig zugrunde gegangen,ich bin mir sicher das da etwas nicht stimmte.

Solche Leute muss man stoppen.

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar

Oder auch hier;

Einfach mal Teupitz Welpen eingeben, man wird grade zu von Ergebnissen erschlagen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
kerstin174

hallo hab leider gerade sehr viel um die Ohren gehabt,sodas ich jetzt erst zum lesen komme.danke für deine Hinweise.Kampfschmuser hab ich kontaktiert aber da kam nie was richtiges,also was mir helfen könnte zurück.

 

LG Kerstin

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...
Sunny209

Hallo, habe durch Zufall diesen Post hier gefunden. Auch ich habe einen Welpen von Herrn K.  Vielleicht könnten Sie sich mit mir in Verbindung setzen. 

 

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...
Teatime

Hallo auch wir haben im Juni 19 einen Labrador bei Herrn. K gekauft. Und er ist sehr krank gewesen als wir ihn gekauft haben und beim TA vorgestellt haben. Und nun hat er Leber Probleme, also irgendwas stimmt da nicht ganz. 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
germanbird

@kerstin174 

Hallo

Vermutlich haben wir einen Dackel aus dem gleichen Wurf. Ich würde mich sehr über Kontakt freuen. 

Auch er hat gesundheitliche Probleme. Charakterlich ist er toll... 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...