Jump to content
Hundeforum Der Hund
kerstin174

Hundewelpenkauf in Teupitz bei Herrn K.

Empfohlene Beiträge

Ich suche dringend Leidensgenossen die bei Herrn k und Frau Sch. einen Dackelwelpen gekauft hat im März 18 oder auch ehr.

Unser Welpe ist elendig zugrunde gegangen,ich bin mir sicher das da etwas nicht stimmte.

Solche Leute muss man stoppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder auch hier;

Einfach mal Teupitz Welpen eingeben, man wird grade zu von Ergebnissen erschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo hab leider gerade sehr viel um die Ohren gehabt,sodas ich jetzt erst zum lesen komme.danke für deine Hinweise.Kampfschmuser hab ich kontaktiert aber da kam nie was richtiges,also was mir helfen könnte zurück.

 

LG Kerstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, habe durch Zufall diesen Post hier gefunden. Auch ich habe einen Welpen von Herrn K.  Vielleicht könnten Sie sich mit mir in Verbindung setzen. 

 

Liebe Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo auch wir haben im Juni 19 einen Labrador bei Herrn. K gekauft. Und er ist sehr krank gewesen als wir ihn gekauft haben und beim TA vorgestellt haben. Und nun hat er Leber Probleme, also irgendwas stimmt da nicht ganz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@kerstin174 

Hallo

Vermutlich haben wir einen Dackel aus dem gleichen Wurf. Ich würde mich sehr über Kontakt freuen. 

Auch er hat gesundheitliche Probleme. Charakterlich ist er toll... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...