Jump to content
Hundeforum Der Hund
Femke

Vierbeiner Reha-Zentrum – Physiotherapie für Haustiere

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hi wer gerne mal eine kur mit seinen Hund machen will also beide mal sich verwöhnen lassen.

Dem enpfehle ich das Maritimhotel Hier in Bad Wildungen. Sehr Hundefreundliche auf den Zimmer ist für die hunde ein extrabett sogar Hundenäpfe und hundedecken.

War letzten Freitag dort von auf einer Weihnachtsfeier wo wir eingeladen waren von einer Firma aus. die Frau musste ihren 12 Wochen alten (knuffig) Welpen mit bringen hatte kein Babysitter :D für Ihn.

Die hat uns bericxhtet das sie halt über nacht bleiben muss und der Hund alles machen dürfte rumlaufen, halt auf den Zimmer wirklich ein extra bett steht für den Hund Hundenäpfe, Decken usw. die zimmer wären auch größer als sonst.

Im Maritim gibt es Vierbeiner Reha-Zentrum – Physiotherapie für Haustiere . geht mal auf folgenden Link falls ihr interesse habt http://www.vierbeiner-rehazentrum.de/wellness-uebersicht.htm

verraus gesetzt man hat genug Geld habe gerade mal geguckt Wellnes hund und frauchen 299 euro smilie_20.gif na ja wer es sich leisten kann aber man kann jaq auch normal dort übernachten mit hund *G*.

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hört sich alles super an, aber ich glaub, meine Geldbörse hat grad ganz energisch mit dem Kopf geschüttelt! :(

Aber Weihnachten steht vor der Tür, kann man sich ja von seinem "Liebsten" schenken lassen! :knutsch

Is vielleicht mal ne Anregung für Mark, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.