Zum Inhalt springen
Registrieren

Kurze Vorstellung :)


LucyMaya

Empfohlene Beiträge

LucyMaya

Guten Abend liebe Hundefreunde :)

 

Bevor ich ein Thema eröffne, stelle ich mich bzw. natürlich uns erstmal vor. Ich habe zwar vor Jahren glaube ich schon einmal hier gelesen und auch zwecks Barf hier Fragen gestellt, aber das ist soooo lange her, dass ich mir nicht mehr sicher bin, ob es hier war:blush:

Zu unseren Personen, zwei super liebe Pekinesen namens Lucy, 9 Jahre jung und Maya 4 Monate jung :1_grinning: und meine Wenigkeit (ach ja drei  Männer leben hier auch noch, mein Mann und meine zwei großen Jungs:lol: ) . 

 

Liebe Grüße an Alle

 

 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
LucyMaya

Dankeschön:) Ach ein Thema ums Reisen im Moment -_- Gestaltet sich kompliziert ..

 

Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß

 

und tolle Beiträge von dir und für dich wünsche ich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...