Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gusar

Ajan hat uns gefunden

Empfohlene Beiträge

Boah, der ist ja süß :wub:

Glückwunsch zum Neuzugang, der hat ja wirklich einen tollen Züchter! Ich hoffe ihr werdet ein paar wunderschöne Jahre zusammen verbringen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.

Wunderschön ist er. 

Auf ein langes und fröhliches Leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich für euch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind sehr schöne Neuigkeiten, ich wünsche euch ganz viel Freude mit ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ein bildschöner Hund.

Ich wünsche Euch ganz viele gemeinsame Jahre.

Und so viel Geduld scheint ihr ja nicht zu brauchen, passt ja jetzt schon gut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ist das schön ! :) Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und eine lange gemeinsame Zeit mit dem hübschen Ajan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja toll, ich freue mich für euch und wünsche euch eine wundervolle Anfangszeit ,

gefolgt von vielen, vielen noch wundervolleren, gemeinsamen Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, alles Gute und eine schöne lange gemeinsame Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja ganz ein Hübscher.

Alles Gute für euch, zu eurem neuen Glück :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Igelchen gefunden

      ich hoffe, dieser Thread wird nicht heute Nacht sein Ende finden.   Wir , meine Hunde und ich,haben ein kleines Igelchen gefunden, so unter 100g leicht. Es lag da im Gras so rum, kann sich noch richtig zur Kugel zusammen ziehen. Gut dachte ich, lass es liegen,mal sehen,was passiert. In der zweiten Laufrunde mit den Hunden bin ich wieder vorbei, Igelchen lag noch genaus so da. Habe ich also Igelchen samt Untermieter in meinen Futterbeutel gepackt und nach Hause.

      in Andere Tiere

    • Tierheim Aixopluc: DARA, 5 Jahre, Mischling - wurde völlig zerbissen gefunden

      DARA: Mischling, Hündin, geb.: 08/2013, Gewicht: 21,7 kg , Höhe: 56 cm   DARA wurde völlig blutüberströmt gefunden. Ihr gesamtes Gesicht war zerbissen und dadurch völlig aufgequollen. Wir konnten herausfinden, dass DARA bisher mit einem anderen Hund auf einem Grundstück gelebt hat. Allerdings wurden sie nur sehr schlecht versorgt, so dass die Beiden von dort getürmt sind. DARAs Freund wurde von einer Familie gefunden, die auch beschlossen, ihn zu behalten. So war DARA dann ganz au

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Hi ihr lieben, sieht das für euch nach einem floh aus ? Habe ihn eben bei meiner Tochter im Bett gefunden ?:(

      Der Hund darf aber nicht nach oben in die Schlafzimmer. Sonst hatte ich nichts weiteres entdeckt. Vielleicht kennt sich ja einer aus.   danke schonmal 

      in Gesundheit

    • Respektiere e.V.: Patch – ausgesetzt aber rechtzeitig gefunden!

      Steckbrief    Geboren: 01.12.2016  Geschlecht: männlich  Rasse: Mischling  Schulterhöhe: im Wachstum  Kastriert: nein  Geimpft: ja  Gechippt: ja  Mittelmeercheck: nein  Krankheiten: keine bekannt  Katzenverträglich: denkbar  Hundeverträglich: ja  Kinder: denkbar  Handicap: nein  Aufenthaltsort: Rifugio Arca Sarda     Patch – ausgesetzt aber rechtzeitig gefunden! Patch teilt das Schicksal vieler seiner Artgeno

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Fuchswelpe gefunden

      Im Traurig-Thread habe ich ja gestern schon berichtet, dass ich einen Fuchswelpen aufgenommen habe, dessen Mutter nicht mehr kam Jetzt gibt es für ihn doch ein happy end   Der Kleine ist wohlbehalten in der Wildtierstation angekommen :-) Er wird mir fehlen, ich habe mich sehr schnell verliebt :love: Wirklich erstaunlich, wie schnell so ein wilder Zwerg sein Scheueverhalten ablegt, wenn er in Not ist und noch so jung ist. Er wohnte! die ganze Zeit in meinem Pulli Ich

      in Andere Tiere


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.