Jump to content

MRT

Empfohlene Beiträge

Eifelkater   

Ich würde unbedingt mit der Klinikbehandlung warten. Eine Klinikbehandlung kannst du ja wenn es ganz schlimm wird immer noch einschieben. Mir wäre die Gefahr gerade zu groß, dass er dann das gewonnene Vertrauen wieder verliert und dann letztendlich in der Klinik raus kommt das er beim Osteo besser aufgehoben wäre.

Führst du ein Tagebuch über das lahmen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tyrshand   

Ja ich denke auch es wäre besser. Wir mussten ja wegen seinem ekzem am Rücken jetzt schon kurz zum Arzt um eine Pilz Kultur anlegen zu lassen. Das ging aber. Er nahm danach sogar Leckerli vom Arzt.

Ich Frage mich ob diese Stelle am Rücken vielleicht in irgendeinem Zusammenhang mit der Lahmheit steht. Ob es von dem Punkt der Wirbelsäule kommt?!

Die Stelle juckt noch sehr aber er kommt selbst zum Glück nicht ran. Die ganzen schuppen sind alle abgefallen und die Haare sind weg. Die Haut ist rot braun aber trocken. Mal gucken was die Kultur ergibt. Ansonsten hatteer nur ein Seresto Halsband zum ersten Mal dieses Jahr um. Aber schon seit ca. 5 Wochen. Das haben wir natürlich auch erstmal entfernt.

Ja. Ich führe Tagebuch. Die Lahmheit trat ja schon Jahre vorher mal auf für 3 Tage aber nur 2 x im Jahr. 

Unser aktueller Stand hält seit Anfang April an. Seit Ostern. Das jucken am Rücken und die schuppen kamen vor 2 Wochen dazu.

20180615_185544.jpg

20180618_180358.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.