Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tyrshand

Brustgeschirr aus Maßanfertigung mittelgroßer Hund

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hi, ich möchte ein paar meiner Brustgeschirre verkaufen. Ich weiß, es ist doof, weil es eine Maßanfertigung ist, aber die Maße sind wie folgt:

 

Brustgurt (Halsgurt) einseitig 28 cm, Rückensteg 14 cm (bis zum Ring gemessen), X-Bauchsteg 26 cm (bis Ende gemessen), Bauchumfang verstellbar 52-73 cm.

 

Selbstgenäht in Oliv (Gurtband) und Dunkelbraun (Neopren) mit Messingringen (2. Brustring) und Plastikschnallen von Marienkäfer, 2 x getragen, sehr schön verarbeitet. Gezahlt hab ich über 50 Euro (diesen März gekauft), haben wollen würde ich 35 Euro + Versand.

 

Foto unten dient Veranschaulichung wie es am Hund aussieht.

7F8A3340.jpg

Weitere Fotos 

20180520_183743.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mehr Fotos 

20180520_183757.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Aixopluc: BLACKY, 1 Jahre, Mischling - ein toller, mittelgroßer Familienhund

      BLACKY: Mischling, Rüde, geb.: 10/2016, Gewicht: 14,8 kg , Höhe: 46 cm   BLACKY wurde gefunden. Da er sehr gepflegt aussah, waren wir uns sicher, dass sich der Besitzer bald melden würde. Doch das tat er nicht. Daher haben wir uns nun entschlossen, ein neues Zuhause für BLACLY zu suchen. Der freundliche Rüde ist ein sehr menschenbezogener Hund. Er genießt die Aufmerksamkeit der Zweibeiner. Auch mit Kindern kommt er sehr gut klar und wird daher auch viel von Familien mit Kindern spazieren geführt. BLACKY hat eine große Leidenschaft: Bälle. Mit ihnen würde er am liebsten den ganzen Tag spielen. Mit anderen Hunden ist er ein Traum. Er zeigt ein tolles Sozialverhalten, versucht sich schon mal gegenüber dominanten Rüden zu behaupten, ordnet sich aber schnell unter. Er tobt ausgelassen mit Artgenossen und kann sicher sehr gut auch als Zweithund leben. Mit Katzen ist der lebenslustige BLACKY leider nicht kompatibel. Er versucht diese zu jagen, wenn sie weg laufen. BLACKY ist ein energiegeladener, lebenslustiger Hund. Seine Lebensfreude ist ansteckend. Er wird seiner neuen Familie sicher viele schöne Stunden bereiten und ihr ein treuer Wegbegleiter sein.   BLACKY ist kastriert, geimpft, gechipt, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.                 Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633 9937313 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@googlemail.com Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264, Mail: office@natural-dog-training.de   Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Halsband oder Brustgeschirr?

      Hallo,   mein Frage wäre, soll ich ihm ein Halsband geben oder lieber beim Brustgeschirr bleiben?  

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Geschirr Maßanfertigung

      Ich würde gerne für meinen kleinen Hund (Zwergpinscher) ein Geschirr anfertigen lassen. Ich habe schon so viele Shops angeschaut und sogar einmal einen gefunden der mir gefallen hat, kann ihn aber nicht mehr finden. Ich habe recht viele Extrawünsche: Schnallen unterpolstert, Ring für die Leine unterpolstert, extra Ring vorne, Neoprenpolsterung und gerne mit Bestickung. Kennt ihr vielleicht jemanden der das macht?

      in Hundezubehör

    • Brustgeschirr Fun - Größe L - Gesucht

      Moin,   Fietes Geschirr wird langsam aber sicher zu eng.    Genau genommen interessiere ich mich für das "Brustgeschirr Fun" von Anny-X in Größe L. Gerne auch gebraucht.      Ähnliche werden auch genommen.        (Bis ich eins hab kann ich mit einem Norweger überbrücken, eilt also nicht ganz so sehr)

      in Suche / Biete

    • Hunde-Transportbox (Maßanfertigung)

      Hallo,

      wir hatten ja schon im Citroen eine maßgefertigte Doppeltransportbox http://www.italienische-hunde.de/transport-im-auto.html und so war mir nun auch beim Dacia wichtig, dass die Hunde darin gut gesichert sind


      Das kam dann raus:

      Eine Doppelbox, bei der jede der Boxen 95 cm lang, 55 cm breit und 70 cm hoch ist. Die Trennwand zwischen den Boxen kann nach vorne hin entfernt werden. In den Boxen liegen rutschfeste Matten und Gartenstuhlpolster, die mit Kissenbezügen überzogen sind. Zampa und Nonna (beide ca. 60 cm Schulterhöhe)gefällt das gut. Vor allem die hohen Türen zum Einstegen.  



      Auf der Doppelbox haben wir eine Ablagebox anfertigen lassen. Größe also 95 cm lang, 110 cm breit und 30 cm hoch. Auf den beiden Seiten zu den Schiebetüren des Autos hin ist eine Klappe, die mit einem Knopf geöffnet werden kann. Wir haben in dieser Ablagebox nun insgesamt 6 Kunststoffkästen mit der Größe jeweils eines Schreibmaschinenblattes auf einer rutschfesten Unterlage stehen. 1 Kasten für jeden Hund mit Handtuch, Bademantel und Zugstopphalsband, damit sie nach einem Überraschungsregen nicht klitschnass mit nach Hause fahren müssen. Ein Kasten enthält die WInterutensilien wie Eiskratzer usw. und einer die sonstigen Utensilien wie Feuchttücher, Ersatz-Schlepp usw.



      Damit wir die 20 cm bis zum Himmel des Autos noch nutzen können, wurde auf der Ablagebox ein Netz befestigt, so dass wir darunter Kissen oder Decken transportieren können.

      Da wir neuerdings für Morando wegen seiner Arthrose eine Rampe nutzen, haben wir im hinteren Bereich ein Podest einbauen lassen, unter das wir auf der einen Seite die Rampe schieben können. Die andere Seite ist noch ungenutzt. Das Podest hat oben ebenfalls eine rutschfeste Matte.

      Auf dem Podest steht die Doppel-Transportbox für Mila und Morando (Breite 100 cm, Tiefe 80 cm), hier haben wir die Trennwand des leichteren Aussteigens wegen entfernt.  



      Zwar hat die Herstellung länger gedauert als gedacht, aber das Ergebnis ist wirklich einmalig. Wir sind begeistert und die Hunde auch.

      Ach ja, die Schleppleinen für Zampa und Nonna hängen rechts und links an den ehemaligen Halterungen für die Rücksitzbank, die für Mila an der Seite dieser Doppelbox. Zwischen der hinteren Doppelbox und der Fahrzeugwand ist ausreichend Platz für den Flaschenträger mit Wasser und dem Wassernapf.

      Und natürlich wurden alle hinteren Scheiben wieder vom Fachmann abgedunkelt, der auch die Einstiege der 4 Türen mit kratzfester Folie beklebt hat.

      Damit das ganze Fahrzeug noch von außen einmalig wird, kommt in Kürze

      auf die seitlichen Schiebetüren je ein Magnet mit diesem Logo



      und auf die Tür am Heck der QR-Code



      und auf die Stoßstange hinten der Schriftzug



      Eigentlich wollte ich Farbkleckse außen aufs Auto kleben, aber nun wird das persönlicher *freu*

       

      in Hundezubehör


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.