Zum Inhalt springen
Registrieren

Beule an den Genetalien


Kassia

Empfohlene Beiträge

Kassia

Hallo zusammen. Ich melde mich bei euch wegen eines dringenden notfalls. Mein Hund hat seit ca 3-4 Tagen 3 Beulen links und rechts von seinem Geschlecht. Ich weiß nicht was es ist und da morgen Feiertag ist und ich etwas verwirrt bin dachte ich mir ich melde mich hier. Schaut euch die Bilder an :S

49879278-70FF-4F46-B004-EC6FCEE7CF74.jpeg

A34940F7-B453-4703-AAF1-63FC01D00BE3.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde

Könnten Hitzpickel oder Abszesse sein.

Pder allergische Reaktionen auf irgendwelche Pflanzen... schwer zu sagen...

 

Am Dienstag sofort zum TA...

Link zu diesem Kommentar
Kassia

@colu nein. Habe direkt morgen früh um 8 einen Termin. Es ist heute auch abgeschwollen und Er hat nicht dran rum geknabbert. 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Das klingt ja schon mal gut. Gute Besserung und alles Gute für morgen früh.

Vielleicht magst du morgen schreiben, was der TA gesagt hat? Mich jedenfalls würde es interessieren, andere vielleicht auch. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...